meister hubert
Registrierter Benutzer
Hier auch ein verspätetes Silvesterbild, reiner Zufall aber ich finds irgendwie schon ein bissel schnieke
Unscharf, verwackelt, unterbelichtet und die Lichter sind ausgefressen
Nein, Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch ein verspätetes Silvesterbild, reiner Zufall aber ich finds irgendwie schon ein bissel schnieke
eos 500D - ganz schön viele knöpfe im gegensatz zu meiner kleinen kompakt-taschenknipse
Unscharf, verwackelt, unterbelichtet und die Lichter sind ausgefressen
Nein, Spaß
Ich habe über die Feiertage mal einfach ein paar Fotos geknippst......
Hi Jiko,
bis auf den Farbstich schöne Fotos, besonders das erste und vorletzte...
Das ist doch ein EF-S - Objektiv? Dann würde ich auch keine 900€ investieren, da würde ich eher in das EF 17-40mm f/4L investieren - kostet etwas weniger, ist vollformatfähig und besser wettergeschützt.Ich habe grade das 17-55 F2.8 von Canon hier
Klasse Teil, aber irgendwie habe ich, nach exzessiven Probierens gestern, das Gefühl, es wird seinen 900 € nicht gerecht
Ich habe grade das 17-55 F2.8 von Canon hier
Klasse Teil, aber irgendwie habe ich, nach exzessiven Probierens gestern, das Gefühl, es wird seinen 900 € nicht gerecht
Es geht also warscheinlich zurück zu Blödia Markt und dann hole ich mir wohl meinen Traum, das 70-200 2.8 USM oder ich hole mir das Tamron 17-50mm IS, das soll auch toll sen und kostet nicht sooo übertrieben viel
Das ist doch ein EF-S - Objektiv? Dann würde ich auch keine 900 investieren, da würde ich eher in das EF 17-40mm f/4L investieren - kostet etwas weniger, ist vollformatfähig und besser wettergeschützt.
Ich habe grade das 17-55 F2.8 von Canon hier
Klasse Teil, aber irgendwie habe ich, nach exzessiven Probierens gestern, das Gefühl, es wird seinen 900 nicht gerecht
Es geht also warscheinlich zurück zu Blödia Markt und dann hole ich mir wohl meinen Traum, das 70-200 2.8 USM oder ich hole mir das Tamron 17-50mm IS, das soll auch toll sen und kostet nicht sooo übertrieben viel