hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
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Danke, Jungs, für Eure positive Teilnahme an meinem Neuanschaffungsprozess.
Eigentlich müsste man das ganze langsam irgendwie in den normalen Strat User Thread rüberwuchten. Aber wie und ab welchem Post?
Zu den diversen Meldungen seit meinem letzten Post:
Ja, eine Slabboard wäre mein Traum. Ist einfach die "berühmteste" Strat und gilt als Hochblüte. Ob man einen Unterschied hört? Glaube ich nicht. Ich denke der Hauptvorteil liegt in der besseren Stabilität des Griffbretts beim Neubundieren, es hält mehr aus.
Der gute Thomas Blug ist schuld. An allem. Nein, nicht ganz an allem, aber an meinem letzten Vintage GAS Schub.
Ich habe ihn auf der Grand GTRs Messe in Nürnberg Ende November kennengelernt. Da hat er mit seiner weißen 61er (original Body) gespielt und dann diverse andere Vintage Strats und Relics vorgestellt.
Es war da eine 56er dabei (von Michael Püttmann, Tone-Nirvana München), die klang sowas von atemberaubend. Die versammelte Fangemeinde aus meinem historiclespauls.com Forum war hin und weg.
Die von mir bestellte, reservierte und in 2 Wochen in Empfang zu nehmende ist auch keine ganz unbekannte. Sie ist auf vielen Aufnahmen zu hören und wurde auch schon in einer deutschen Hochglanzpostille besprochen.
Das beste an einem "Player" ist, dass er besser bespielbar und wesentlich günstiger ist, als ein total authentisches Vintage Schätzchen.
Eigentlich müsste man das ganze langsam irgendwie in den normalen Strat User Thread rüberwuchten. Aber wie und ab welchem Post?
Zu den diversen Meldungen seit meinem letzten Post:
Ja, eine Slabboard wäre mein Traum. Ist einfach die "berühmteste" Strat und gilt als Hochblüte. Ob man einen Unterschied hört? Glaube ich nicht. Ich denke der Hauptvorteil liegt in der besseren Stabilität des Griffbretts beim Neubundieren, es hält mehr aus.
Der gute Thomas Blug ist schuld. An allem. Nein, nicht ganz an allem, aber an meinem letzten Vintage GAS Schub.
Ich habe ihn auf der Grand GTRs Messe in Nürnberg Ende November kennengelernt. Da hat er mit seiner weißen 61er (original Body) gespielt und dann diverse andere Vintage Strats und Relics vorgestellt.
Es war da eine 56er dabei (von Michael Püttmann, Tone-Nirvana München), die klang sowas von atemberaubend. Die versammelte Fangemeinde aus meinem historiclespauls.com Forum war hin und weg.
Die von mir bestellte, reservierte und in 2 Wochen in Empfang zu nehmende ist auch keine ganz unbekannte. Sie ist auf vielen Aufnahmen zu hören und wurde auch schon in einer deutschen Hochglanzpostille besprochen.
Das beste an einem "Player" ist, dass er besser bespielbar und wesentlich günstiger ist, als ein total authentisches Vintage Schätzchen.