meckintosh
Registrierter Benutzer
I ain't said nothing yet.
You know `dey don`t call me da seek`ah for nuttin, man ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reg Dich doch noch nicht auf, Du weißt ja gar nicht, welche Gitarre ich vorhabe zu kaufen, gekauft habe ich noch gar keine.eins verstehe ich nicht... Du wirst 12k plus ausgeben, für eine Gitarre, die Du nie in der Hand gehabt hast?
Reg Dich doch noch nicht auf, Du weißt ja gar nicht, welche Gitarre ich vorhabe zu kaufen, gekauft habe ich noch gar keine.
Für den Fall der Gruhn Gitarre: Um den Preis bekommt man die hierzulande leicht wieder an, sollte so eine Gitarre sich tatsächlich als Tone Turd herausstellen - was mir die Firma Gruhn versichert hat nicht der Fall ist. "Fernabsatzgesetz" zieht hiernatürlich nicht.
Wieso soll ich sensibel sein?ruhig Brauner ... ;-) ich rege mich doch nicht auf... kann ja verstehen, dass Du z.Zt. etwas sensibel bist
Dass die Wirtschaftskrise auch vor den Sammlerpreisen nicht halt gemacht hat, ist auch klar und ich halte den Zeitpunkt jetzt für gekommen.
Ich glaube sogar, dass die Preise in den nächsten 6-12 Monaten noch sinken werden. Aber Ihr wisst wie das ist, wenn man sich was jahrelang erträumt und es ergeben sich Möglichkeiten, dann will man sich den Traum erfüllen.da hast du voll und ganz recht.
auch wenn ich da sehr skeptisch bin bei so etwas weil ich das nur mit den augen eines gitarristen sehe.
ist es die richtige entscheidung von dir!!!!!!
der preis kann nur noch besser werden und egal was passiert in paar jahren bist du der gewinner wenn du die gitarre verkaufen solltest.ich denke mit einer rendite von 100% kann gerechnet werden
sehr schlau !
Das sagen hier auch alle (sind selbst Bauherren), aber ich glaube die kommt noch und zwar dicke. Alle aktuellen Bauprojekte waren noch 2008 ausfinanziert. Zur Zeit gibt es eine enorme Kreditklemme für Neuprojekte.die bauindustrie hat zum beipsiel garkeine gehabt.
Neinnein, eine Vintage Strat muss man auch besitzen.Die Gitarre als gigantische Spardose... mit dem Endziel 59 burst ;-)
Die Gruhn Gitarre oben ist hier aufgetaucht, weil ich in meinem eigenen Forum die Gemeinde gebeten habe, ihre Einschätzungen zu dem Gerät kundzutun - mehr Augen sehen bekanntlich mehr. Tatsache ist, dass sie für eine Slab Board sehr günstig ist.
Sie ist/war in der engeren Wahl, wird aber aus verschiedenen Gründen (unter anderem "Blindkauf") eher nicht zum Zuge kommen, der deutsche Händler ist der Favorit. Da kann man nämlich sogar mit dem Auto vorfahren
Also bleibt mal ganz entspannt, wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie posten.
Neinnein, eine Vintage Strat muss man auch besitzen.
Die technischen Änderungen begannen Ende 1965.Frühe 1965er ist natürlich schon grenzwertig, wenn wir über Pre-CBS sprechen. Der Vertrag zwischen Fender und CBS wurde am 16. Oktober 1964 unterschrieben und trat am 5. Januar 1965 in Kraft (was natürlich über die Qualität nichts aussagt; die wurden ja nicht von jetzt auf gleich schlechter...). Ich bin jedenfalls mal gespannt!
Die technischen Änderungen begannen Ende 1965.
Decal (korrekt aber erneuert), Potis und 5 Weg Schalter (orig. 3 Weg ist dabei), kein Koffer und Gurt, neu bundiertWas ist denn ausser dem Vibratoarm (-Knopf) und evtl. der Buchse nicht orginal?