Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So morgen bei Tag werd ich bessere machen ;-) .
Sind doch 2 grundverschiedene Modelle, was willst du damit spielen?Hm... die Tele ist meiner Meinung nach das einzige, was Paula Konkurenz machen kann.
Spar noch 50, oder nimm dir einen Kredit , und kauf dir diese:Kann mir mal jemand einen Tip geben, was Tele Modelle bis 350uronen angeht?
.
Flexibilität sollte schon irgendwie da sein, Thrash und Death Metal möchte ich aber nicht selbst machen
Gut dann spare ich mir weitere Tips in der Richtung.Zur Strat muss ich sagen das sie mir ganz und garnicht gefällt.
Es gibt nur eine "richtige" Tele und die klingt von der Tedenz her immer gleich. Wenn dir aber hauptsächlich die Form gefällt, dann wäre eine Tele mit Humbucker eventuell besser. Der Humbucker sollte für deine Zwecke aber hinten sein, wenn vorne auch noch einer ist, umso besser. Da wäre dann die FENDER SQUIER TELE CUSTOM. Die kostet nur 211 € und teurer gibts die gar nicht. Da bleibt dann noch Geld übrig für Koffer, Kabel, .... Ich bin zwar kein Freund der Idee, sofort die Tonabnehmer zu tauschen, aber das wäre auch noch drin. Für den Anfang würde ich davon aber abraten.Könntet ihr eventuell trotzdem noch ein paar Tips zu Telecaster Modellen geben?
hatte schon mal wer genau die tele unter den fingern?: