smack1081
Registrierter Benutzer
sorry, hab mich verlesen!
Argument ist gut!
Argument ist gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, hab mich verlesen!
Argument ist gut!
Hab ich was verpasst?
Will mit meinem Posting keinen Angreifen, sondern nur sagen, das es sich immer lohnt sich selbst ein Bild von den Gitarren zu machen.
Wenn 100 Leute sagen die Gitarre ist Super, dann ist die Gitarre für diese 100 Leute Super, aber nicht zwingend für einen selbst!
Vielleicht kam das nicht so gut rüber!
Darauf war mein Post auch nicht bezogen, ich wollte nur wissen ob es denn überhaupt qualitative untrschiede in den verwendeten Materialien wie Pu's etc. gibt.
ja die gibt es. es gab auch mal irgendwo 'nen link, in dem die unterschiede zwischen american, highway 1 und mexico serie aufgelistet waren - leider find ich den nicht mehr.
Ihr seid echt top .
Nur weil ich mich gestern dazu durchgerungen habe und den Halswinkel meiner Highway-1 endlich korrigiert habe, noch ein wenig dazu:1. Meine American Vintage 52 Tele (also stellvertretend für NICHT-BILLIG-MODELL) hat auch 3 Saitenreiter und der Pickup ist auch nicht von außen verstellbar (wenn das überhaupt ein Argument ist, wann macht man das schon, und wenn dann kann man auch die paar Schrauben lösen). So ist es mit jeder Vintage-Tele und bzgl. des PUs mit fast allen!
"Kann doch nicht sein, dass ich in eine echte USA Fender ein Stück Plastik stecken muss, damit sie anständig funktioniert, und Plastik kann ja nicht gut für den Klang sein"
Glücklicherweise ist es eines von denen, die im Dunkeln leuchten und ich denke es ist ziemlich dunkel da drin.
Nur weil ich mich gestern dazu durchgerungen habe und den Halswinkel meiner Highway-1 endlich korrigiert habe, noch ein wenig dazu:
Um die Höhe des Halstonabnehmers verstellen zu können, muss man das Schlagbrett abnehmen, das ist soweit klar. Dummerweise geht das Schlagbrett ein wenig unter das Griffbrett, sodass man es nicht abheben kann. Zurückziehen geht auch nicht, weil da der Halstonabnehmer blockt. Schlagbrett aufklappen geht auch nicht. Das bedeutet, dass man, um das Schlagbrett abnehmen zu können, den Hals abmontieren muss! Was ergo im Klartext bedeutet, dass man den Hals abmontieren muss, wenn man den Halstonabnehmer verstellen möchte. Habe ich schon erwähnt, dass man den Hals abnehmen muss?
Gibt es irgendwelche Geräte, die es ermöglichen a) die Lautstärke auf Humbucker Niveau anzuheben und b) das Signal so zu boosten, dass auch mit einer Tele Tapping Licks möglich werden ohne das Gain am Amp zu verändern (ich hab den Gain Regler nicht ganz auf halb aufgedreht).
Gruß,
Matthias
So Jungs ich bin nun stolzer Besitzer einer: Fender Telecaster Lite Ash (natural) .
Bilder gibts wahrscheinlich heut abend.
So viel sei gesagt sie hat sich klar gegen eine Fender Tele aus der Mexico Standard Serie & Tele aus der Highway one Serie (die überarbeitete Serie) durchgesetzt.
hattest du auch eine Mexico Classic im Vergleich? ...das würd mich brennend interessieren, spiele nämlich auch mit dem Gedanken eine LiteAsh zu kaufen
Bilder gibts wahrscheinlich heut abend.