G
Gerritl
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.23
- Kekse
- 493
Lasst mal sein, auf eure Diskusionen lasse ich mich nicht ein. Ihr seid mir zu oft - immer - negativ aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie großartig. Klang ist ja immer sehr schwer zu beschreiben,- und noch dazu völlig vom eigenen Geschmack abhängig.Was sagst du denn zu den Pickups?
Ist aber ein Fehler.Lasst mal sein, auf eure Diskusionen lasse ich mich nicht ein.
Verstehe ich Dich so richtig, dass entspr. Spalte an der Halstasche Einfluss auf das Sustain haben, sogar proportional mit der Spaltgröße?Habe dafür ua. einen Abschlag bekommen und weil sie eh gut klingt und als Mustang kein Sustain hat, sie behalten.
Meinst Du das ernst?Ihr seid mir zu oft - immer - negativ aufgefallen.
@ProsperoVerstehe ich Dich so richtig, dass entspr. Spalte an der Halstasche Einfluss auf das Sustain haben, sogar proportional mit der Spaltgröße?
@kessel
Ich weiß nicht, ob du die Beta-Versionen am Kemper mitnimmst, aber ich habe neulich mal die neuen mitgelieferten Liquid-Profile von MBritt mit Strat und meinen beiden Tele durchprobiert. Die klangen schon "out of the box" sehr nett.
Danke! Das klingt eigentlich genau nach dem was ich suche. Ich möchte eher eine etwas fettere Tele, hauptsächlich für verzerrte Sounds. Ich werde sie mal bestellen und zuhause im aller Ruhe testen.Sehr schöne Tele!
Die Quarterpounder sind mMn für Blues, Jazz, Rock sehr gut geeignet. Weniger, wenn man Tele-Twang sucht. Für meinen Geschmack etwas zu fett. Aber kommt drauf an, wofür du sie nutzen möchtest. Leider nicht am Hals RW...
Mach dann doch mal ein paar Photos und schreib was dazuIch werde sie mal bestellen und zuhause im aller Ruhe testen.
Danke! Das klingt eigentlich genau nach dem was ich suche. Ich möchte eher eine etwas fettere Tele, hauptsächlich für verzerrte Sounds. Ich werde sie mal bestellen und zuhause im aller Ruhe testen.
Ein Post wurde leider im Forum wegen Copyright oder so gelöscht,...
Ich hab bei einer Tele ein Quarter Pound am Neck und bei einer anderen an der Bridge (lange Geschichte...).Kennt jemand die Seymour Duncan Quarter Pound Tele Single Coil und kann etwas dazu sagen?
So ist bzw. war es, denn der Post wurde (mit Angabe des Grundes!!)Oder so.Ein Post wurde leider im Forum wegen Copyright oder so gelöscht,...
Ich könnte mir da durchaus andere Gründe vorstellen.
Finden diese Provokationen dennoch statt, sind entsprechende Reaktionen gerade in Userthreads fast unvermeidlich, aber die sich daraus ergebenden Aufschaukeleien im Streit braucht kein Mensch.Dieser Bereich dient dem Erfahrungsaustausch von und mit Besitzern/Usern bestimmter Gitarren und Geräte.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!