janez
Registrierter Benutzer
Dazu kommt: Die Tele hat keine Liebhaber - sie hat Jünger......
Sachichdoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kommt: Die Tele hat keine Liebhaber - sie hat Jünger......
Wenn die Preise so weiter steigen, holt man bei Gitarren bald mehr Rendite raus als bei jeder üblichen Altersvorsorge. Ein Beispiel: Wer nur vor einem halben Jahr eine Classic Vibe oder auch Vintage Modified als B-Stock gekauft hat, kann schon jetzt ohne Wertverlust verkaufen.Na, wenn das so weiter geht, ist meine Altersversorgung bald futsch, zumindest nach den ersten 'bestimmten' Einkäufen dann.
Ich finde einerseits, dass die Mex STD keine Konkurrenz zu den CV sind, denn die sind eher Vintage orientiert und die Mex Std richten sich einigermaßen nach dem aktuellen Trend.Ob Fender vll zuviel CV verkauft hat und zu wenige Mex Std.?
Dazu klingen sie noch verdammt gut, wenn ich an meine Affinity Teles denke. Selbst da liegen die Unterschiede wirklich im Detail. Das merke ich noch am ehesten bei der Tunern, die bei meiner Fender und anderen Gitarren mit Markentunern geschmeidiger drehen und weniger Spiel haben.Denke das die Preiswertesten Squier eh einfach funktionieren.