komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Classic Player oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, Das wird ne Power Tele.
Jo.Schade um die Gitarre
Why Not?
John 5 spielt ja auch eine. Und klingt immer wahnsinnig gut.
mißbraucht
Schade um die Gitarre
Die CV ist ziemlich Old School, die Affinity ist etwas moderner.Wenn Ihr euch zw einer Squier CV und die Affinity aus dem start Set entscheiden müsstest, was wäre eure Empfehlung?
Ich wollte nur eine grüne Tele mit dreistelligem Preisschild. Da scheitert es schon, wenn man sonst keine Sonderwünsche hat.Ich meine ich würde erst gar keine kaufen, die mir nicht 100% gefällt. Es gibt soviele Fender Modelle, das man eh nicht durchblickt, da ist immer eine dabei die perfekt für einen ist.
Es gibt soviele Fender Modelle, das man eh nicht durchblickt, da ist immer eine dabei die perfekt für einen ist.
Das und mehr geht mit der AffinityIch bin zu 95% im Crunch und mid gain zuhause
Das mit der Antenne ist in erster Linie eine Sache der Abschirmung. Elektronikfächer und Pickups kann man nachträglich mit Kupferfolie abschirmen, meistens ist da ja nur leitender Lack drin. Ist der dick, geht das gut, aber man muss eben noch die Wicklungen der Singlecoils abschirmen.Für mich ist es wichtig das die PUs nicht matschen und keine Antennen für die Leuchtstoffröhre ist. Das hatte ich nähmlich mal mit einer preiswerten sx telecaster, die sonst astrein war.