Miles Smiles
Helpful & Friendly User
das Ich zu 100% einen Kloppman Real TL 65 Bridge Pickup einbaue
Verzeihen die dann Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Ich zu 100% einen Kloppman Real TL 65 Bridge Pickup einbaue
Ich kapier das eh nich. Gibts ein pu der aus nem e ein a macht?Verzeihen die dann Fehler?
Wenn man das Göldo Kupferfolien Set kauft, ist ein schmaler Streifen Kupferfolie dabei, den man um die Wicklungen kleben kann. Es empfiehlt sich aber, eine Lage Isoband dazwischen zu machen.Wie schirmst Du die Wicklungen der Single-Coils speziell ab?
Ja Bass Pu's, die klingen dann tiefer.Ich kapier das eh nich. Gibts ein pu der aus nem e ein a macht?
Wenn man das Göldo Kupferfolien Set kauft, ist ein schmaler Streifen Kupferfolie dabei, den man um die Wicklungen kleben kann. Es empfiehlt sich aber, eine Lage Isoband dazwischen zu machen.
Verzeihen die dann Fehler?
Wie? Was passiert denn dann?Die TL 60 meines Leadgitarristen zumindest schon.
Warum soll das riskant sein? Ist doch alles isoliert. Nimmt man ein isolierband unter die Folie, bekommt man das Ganze auch problemlos wieder ab. Die Abschirmfolie klebt nämlich wie Hölle.Und wie erdest Du dann die Folie?
Ist es nicht riskant, so nah an den Wicklungen?
Ok, werde ich mir merken!Is ne Tele, die sind halt etwas ungehobelt. Für mich muss das so klingen
Weil auf der Seite vorher noch von Telemissbrauch gesprochen wurde ;-)
Was ist dann das? Schwere Körperverletzung?^^
Weil auf der Seite vorher noch von Telemissbrauch gesprochen wurde ;-)
Was ist dann das? Schwere Körperverletzung?^^
Was ihr blos habt -eine Tele WILL so geliebt werden.....
boah dein Tele im Account Foto ist ja ne schönheit..........