G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.17
- Kekse
- 9.209
Notfalls läst sich das doch leicht ändern mit dem Layout...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Aussehen gefällt mir das Layout schon, nur ist es nervig, dass wenn ich den Neck Pickup anwähle der Schalter direkt am Tonepoti steht. Da ich aber die Potis meisten regle indem ich meine flache Hand rechts am Poti zu mir hin oder von mir weg schiebe. Da ist allerdings dann der Schalter im Weg, also ein wenig nervig...@FrostJunkie
Hey intressante Gitarre die "Blacktop" Tele. Die muss ich mir unbedingt einmal anschauen/hören. Ich das mit den rumgedrehten Poti-Layout stört mich auch, aber man muss es erst mal in echt sehen.
Intressant finde ich halt mal die Humbucker. Gefällt mir.
Glückwunsch
Naja, am Ende: so, wie sie im Moment ist, ist sie ja auch nicht schlecht.
Würde Dir auch wie CinRen zum Chopper raten. Habe ihn auch in einer Tele (aber nicht gesplittet) und diese Tele klingt klasse. Allerdings ist dieser PU durch einige Teles gewandert, wo er nicht so gut mit harmonierte.Gut, wichtiger als der Halspickup wäre mir auch der Tausch an der Bridge.
Du meinst, im Unterschied zu 24 Bünden? Also mir ist es vor Jahren bei einer Tele nicht mal aufgefallen bis es mir ein Kumpel sagte .Mal eine Frage an alle.
MountainKings Beauty hat ja 22 Bünde. Sitzt der Hals-PU an der gleichen Stelle, wie bei einer "normalen" Tele? Hatte schon jemand Vergleichsmöglichkeiten?
Ich schiele grad nach einem Anniversary-Modell, auch mit 22 Bünden
Du meinst, im Unterschied zu 24 Bünden? Also mir ist es vor Jahren bei einer Tele nicht mal aufgefallen bis es mir ein Kumpel sagte .
Danke für die AntwortDer Pickup sitzt an der gleichen Stelle.
Vielleicht ist es bei der eher die andere Brücke.Aber das die Custom FMT mit 2 splitbaren HBs. Sehr schöne Gitarre. Nur klingt sie nicht wirklich nach Tele
Danke, danke.@MountainKing
Erst einmal Glückwunsch zu dieser schönen Tele
Ne Tele und nicht malochen? Wie geht das denn?Man muss mit dieser Gitarre nicht so malochen wie mit einer "richtigen" Tele.