nwinkler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 432
Super, da bin ich ja froh. Viel Spaß weiterhin mit der Tele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die Optik ist klasse, Sound ist auch so wie ich mir das dachte, aber der Korpus ist kleiner als gedacht.Optisch mit dem Thinlinepickguard aber sehr lecker
Hatte mir letzte Woche die Shortscale Telecaster bestellt
Welche Nöte zwingen einem zu so etwas?
Oder anders gefragt, warum so einer Gitarre besser, als eine normale?
Die erste serie hatte ja noch Swamp ash und die jetztige ash ist da wirklich sooooooo ein grosser unterschied drinn?
und meine hörte isch richtig rockig frech an
Wie ist der Unterschied ohne jegliche Verzerrung, also ganz ohne?
Jep, kann ich bestätigen. Hab´s auch schon mal geschrieben, dass ein DiMarzio durch einige Teles "gewandert" ist, aber nur in einer richtig klasse klang.Jedenfalls ist das die typische Pickup-Voodoo Nummer: Schraubt man 1 Pickup in 10 Pfannen hat man am Ende 10 unterschiedliche Sounds. Ok, es bliebt natürlich noch ne Tele oder ne Paula, trotzdem klingt ein Pickup in jeder Gitarre unterschiedlich.
Wo und wann genau reißen denn ausgerechnet diese Saiten? Das ist ja alles mehr als ärgerlich.Unglaublich. Bei meiner Modern Player Plus reißen immer noch munter Saiten an der Brücke. Mittlerweile eine never-ending Story. Die Brücke wurde schon "refurbished", später sogar ganz getauscht, verschiedene Saiten ausprobiert (aktuell Daddario 10er): jede Woche reißt mir entweder die A-, D-, oder G-Saite. Ich liebe die Tele aber langsam entwickelt es sich zur Hassliebe.
jede Woche reißt mir entweder die A-, D-, oder G-Saite.