Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Griffbrett ist voller Macken und Kratzer. Der Lack löst sich aber nur an ein paar Stellen.
Ich hoffe, man kann es auf dem Foto sehen.
Anhang anzeigen 289500
Schau dir zum Beispiel mal die Fender relic Modelle an.Echt??? Nur für Abnutzungsspuren?? Wo denn zum Beispiel?
Schau dir zum Beispiel mal die Fender relic Modelle an.
Ich muss mich darum anscheinend nicht kümmern, meine Gitarre altert von ganz alleine
Schon klar...
Frag nur mal so doof, weil da wohl jemand meint, man zahlt 2000- 3000 mehr für ein paar Macken. Glaube da bestehen ein paar grundlegende Missverständnisse beim User zuehli, die wohl aus zu wenig Erfahrung (mit solchen Gitarren) und "irgendwo im Internet aufgeschnappt" resultieren.
Ich kanns manchmal nur nicht so ganz nachvollziehen, insbesondere wenn man 2000- 3000€ oder noch mehr für ein paar Macken ausgibt.
Die Relics sind zu erst einmal klasse Gitarren aus den feinsten Materialien. Das kostet schon mal Geld. Das Erzeugen der Abnutzungsspuren hat am Preis wohl eher einen geringen Anteil.Ich kanns manchmal nur nicht so ganz nachvollziehen, insbesondere wenn man 2000- 3000€ oder noch mehr für ein paar Macken ausgibt.
Genau, lass den Thread lieber brach liegen.
Solange es um Fender-bezogene Themen über Telecaster der Marke Fender geht, darf nichts langweilen.
Hier die Macken in meiner HW1, recht wenig gespielt, Kontakt des Korpus mit harter Oberfläche hat unweigerlich eine Macke zur Folge (Bilder anklicken für die Großansicht!):
Der Hals ist ja normal lackiert, den betrifft das nicht.
Schöne Gitarre! Wie nennt sich die Farbe?
Das ist extrem. Welches Baujahr? 70er Jahre?Was wiegt eine Tele mit Erle-Body etwa durchschnittlich? Ich habe gerade meine Blacktop gewogen und komme auf 4,8kg. Ich find sie fast schon unangenehm schwer.
Nichts desto trotz immer wieder erstaunlich welche Gewichtsunterschiede "dasselbe" Holz hat.