Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeap..schreibe doch mal, was das für eine tele ist..heiß und innig lieben, ohne sie in der hand gehabt zu haben, zeigt jedenfalls, daß du begeisterungsfähig bist..und das ist ja auch gut so!
Laut Verkäufer ist es eine American Standard mit der Orginal - Bestückung ( Pu´s ). Sie ist ca. 3,7 Kilo schwer. Die Schalter, Technik etc. alles ok. Kein Krachen der Potis oder ähnliches.
Die ist nicht nur "runtergespielt". Da hat man ein bisserl nachgeholfen glaub ich. Ansonsten macht mir der Rockinger Hals nichts aus. Hab ne Rockinger ST und weiß,
das die Hälse sehr gut sind. Das Rockinger Logo hab ich bei der Tele aber gleich runtergemacht, sonst sieht es so super gestückelt aus. Mann Leute, ich hab für
das Teil sehr wenig bezahlt. Klingt komisch - ist aber so. Ich glaube da hab ich Superglück gehabt. ( Bin kein reicher Mann ! ) . Aus lauter Begeisterung hab ich dann leider einige wichtige Fragen zur Historie der Gitarre gar nicht gestellt. Ich warte eigentlich immer noch auf den Hacken bei der Sache. Bis jetzt finde ich aber noch keinen.
@mule1
tja, Rainer - soooo deutlich wollte ich es nicht sagen, aber das aging hatte mich komplett abgeschreckt (hatte sie auch angeklickt)
für mich sieht das aus, als wäre da ne dose abbeizer drübergelaufen und dann hätte jemand versehentlich schmiergelleinen anstatt nen lappen genommen..
die hat rein garnichts von natürlicher abnutzung - unabhängig von der verwendeten lackart.
meine 78er cs tele sieht jedenfalls trotz 30 jahre bühne etwas anders aus )
ich würde mir so ein teil auch nicht um den hals hängen - aber solange es den käufer nicht stört und er klang und spielgefühl liebt ist es doch okay.....
So hat sie für den Besitzer aber einen absoluten Wiedererkennungswert - und wenn sie denn klingt - sch..ß drauf!
Ich habe eine Strat gebaut vor ca. 14 Jahren, mit einem geilen Ton. Die habe ich immer "verliehen" wenn jemand mir seine einzige Gitarre zur Reparatur brachte. Also, eine echte Hure (jeder nudelte darauf rum). Hat nun dadurch auch schon einige Dellen und Kratzer. Ich werde die neben dem "echten" Alter noch weiter "agen", und danach teurer verkaufen
... Was fällt auf?
...sie haben ihr ziel erreicht...