wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
wow, zur zeit lasst ihrs ja grad alle richtig krachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das Griffbrett aus Ahorn ist, könnte ich persönlich auch mit gelb/grün karierten oder lila-blassblau gestreiften Dots leben, weil das helle Holz außenrum so geil ist.ich finde sie extrem hässlich
auf ahorn meine ich...auf rosewood sind sie in ordnung, obwohl ich da trotzdem die weißen claydots wie auf meiner vintage ´62 bevorzugen würde!
aber wenns einen sooo stört und man die gitarre nicht verkaufen will wäre es doch sicher kein problem die dinger gegen schwarze/weiße zu tauschen oder?
wow, zur zeit lasst ihrs ja grad alle richtig krachen
So ich hab nun meine Stratocaster in der Hand und wüsste gerne von welchem Baujahr sie stammt. Seriennummer: N6126971
1996 wurde sie gebaut..
Schön Schön. Es handelt sich um eine Fender Lone star, die momentan noch 12er Saiten vom Vorbesitzer drauf hat. Kann ich ohne weiteres auf 10er Saiten wechseln?
poste mal ein foto und die seriennummer
Verzeiht mir die banale Frage nebenbei: Sind alle Strats mit vier Schrauben am Hals versehen? Es gibt doch auch welche mit drei, oder? Welche sind das?
N3 129638