Der Fender Stratocaster User-Thread

[..]meine wird schleißlich 16 und da würd ich gerne mal wissen obs da nen klanglichen unterschied gibt:)
beim nitrolack sowieso :D
so ne vintage weiße neben meiner fiesta roten macht sich bestimmt richtig gut! ich liebe diese farben ;)[..]
Dann mal alles gute zum 16. von mir :D Also das ist nicht etwa Vintage White sonder Olympic White ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem scharfen Gerät... halte das gute Stück in Ehren !!![..]
Danke ming Jung, werde ich ;)

mfg :)

Hier darf das auch nich fehlen, also:

GreenSquier1.jpg

GreenSquier2.jpg

GreenSquier3.jpg

GreenSquier4.jpg

Squier Protone Strat. Eine Protone hatte ichs chon (Die rote Tele) jetzt noch die, hach, perfekt! :)

Schööön² :)

mfg

@HOTROD:
woher beziehst du die eigentlich immer?
schönes teil:)
wär mir etwas zu protzig aber sie gehört ja dir:great:

hey sl4ve!
jetzt ham wir schon wieder einen neuen RI-Player, dann müssen wir uns jetzt auch endlich unsren Clubnamen ausdenken und ne schöne Signatur machen :D:great:

hey sl4ve!
jetzt ham wir schon wieder einen neuen RI-Player, dann müssen wir uns jetzt auch endlich unsren Clubnamen ausdenken und ne schöne Signatur machen :D:great:

LOL!
ich hab heute grad versucht mir eine auszudenken! :D :D :D
aber mir is kein titel eingefallen und ausserdem spinnt das board!
aber nur zu! ich hab ja gesagt wir machen das , aber jetzt loht sichs echt :great:

gratuliere.............

einfach eine wahnsinnig schöne gitarre in der farbe mit gold und so

hätt ich auch gerne...(*neidisch sei*)

grüße b.b.

mein gitarrenlehrer meinte neulich meine RI hätte fast schon zu viele höhen ( zu "giftig"). :D
aber ich meine was da is kann man auch mit dem poti wegdrehen.
was fehlt das fehlt halt!
finde auch, dass der ton sehr knackig, fett, sprtizig und dennoch ausgewogen und ausgesprochen transparent ist. klingt verdammt "holzig" :great:
und immer schön dunkel. wie für blues geschaffen :)
@ork:
weisst du aus wievielen teilen deine besteht?
würd mich mal interessieren :)

Kurc,
was hattse denn nu gekostet??ß Dürfen wirs wissen??

Gruß
Wolfgang

lol^^
sry wenn ich mich ungenau ausgedrückt hab!
bodyteile meinte ich :D
Asoo.. :D. Weiß ich garnicht ;).
Wowang schrieb:
Kurc,
was hattse denn nu gekostet??ß Dürfen wirs wissen??

Gruß
Wolfgang
Der günstigste Neupreis den ich kenne liegt bei 1388€. Meine hab ich bei ebay ersteigert.. etwas um die 1100. War'n halbes Jahr alt.

mfg (;

Asoo.. :D. Weiß ich garnicht ;).

Der günstigste Neupreis den ich kenne liegt bei 1388€. Meine hab ich bei ebay ersteigert.. etwas um die 1100. War'n halbes Jahr alt.

mfg (;

der preis is echt toll :great:
halte die gitarre mit der body rückseite gegens licht und schau genau die lichtreflexionen an!
daran kann man sehen wieviele teile der body hat...musst genau hinsehen.
da sieht man dann solche "linien"...schwer zu erklärn :redface:

hi!
meine av 62 hat einen 2-teiligen body. ich weiß aber nicht ob das bei allen so ist...

cheers - 68.

hallo!

Ich will mir demnächst eine Strat zulegen und brauche ein bisschen hilfe.
Die Strat soll den Blues- und Hardrockbereich sehr gut abdecken. Desweiteren sollte sie ein Palisander Griffbrett, Schaller Klemmmechaniken, Medium bis Jumbo (maximal) Bünde, Erlen Korpus und ein Vintage Vibrato haben. Ich hab schon bei Fender auf der Homepage nachgeschaut nur habe ich dort keine passende Strat gefunden :( .

Stevie

[..]
halte die gitarre mit der body rückseite gegens licht und schau genau die lichtreflexionen an![..]
Boah, ist aber echt schwer zu erkennen, aber ich meine ich seh da eine Linie :confused: Also wenn das so ist dann ist meine auch aus 2 Teilen.

Sag mal, riecht deine auch so lecker? Der Duft macht mich ganz wuschig! :D :great:

mfg

Boah, ist aber echt schwer zu erkennen, aber ich meine ich seh da eine Linie :confused: Also wenn das so ist dann ist meine auch aus 2 Teilen.

Sag mal, riecht deine auch so lecker? Der Duft macht mich ganz wuschig! :D :great:

mfg

meine riecht aaalt :D
is die linie mittig?
ich weiß nicht...eine linie seh ich bei mir ganz sicher und das andere könnte eine sein, verläuft aber nur ganz kurz
sieht nicht sehr "lienig" aus :D ....nicht quer durch sondern nur ein kurzes stück..vllt ne täuschung :D
also ... keine ahnung 2 oder 3 :rolleyes:
gibts da nicht ein besseres verfahren das sicher rauszufinden?
lack abschleifen :great: :D