Der Fender Stratocaster User-Thread

naja ich finde das vintage getrimme ist nicht wirklich gut gelungen, vorallen die gelblichen punkte auf dem schlagbrett sehen irgendwie doof aus!

naja ich finde das vintage getrimme ist nicht wirklich gut gelungen, vorallen die gelblichen punkte auf dem schlagbrett sehen irgendwie doof aus!

haha ... sieht das vielleicht kacke aus!! :D :D
möcht mal wissen wer so dumm is und sich so ne hässliche verpfuschte gitarre ersteigert :D

haha ... sieht das vielleicht kacke aus!! :D :D
möcht mal wissen wer so dumm is und sich so ne hässliche verpfuschte gitarre ersteigert :D

naja ich würde sagen das ist auch ne geschmackssache, es gibt bestimmt jemanden der das "schön?!" findet!
aber das sieht halt so "unfall" gealtert aus.
eigentich soll das ja gealtert durch lange spielzeit aussehen!
naja der "verschandalierer" verkauft sie auch bestimmt deswegen, weils kacke geworden ist, wobei ich sagen muss die die paar abnuztungen am korpus sehen ganz nett aus, ausser die auf der rückseite, aber wenn das ding auf der rückseite etwas mehr auf platzt :D und dann kann man das griffbrett ja wechsen, dann könnte daraus nochma ne ganz nette vintage gitarre werden! ^^
ansonsten an ein moped hängen, wie mir mal jemand empfohlen hat!^^

lol sehe jetzt erst das da fenster drauf steht, ist ja eh voll das sperrholz ding :screwy:

DHL.de - Sendungsverfolgung schrieb:
Sendungscode 7215040xxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxx, 50769 Köln
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.12.06 03:07
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Es tut sich was! :D

mfg :)

Neues,
DHL.de - Sendungsverfolgung schrieb:
[..]
Status von: 12.12.06 07:20
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Ob das Paket heute bei mir ankommt?

mfg

Hallo Leute!

Suche eine org. Clapton strat, farbe egal bis 1400 euro!

wenn wer was weiß bitte PN! DANKE

So.. gestern ist meine 62er Reissue gekommen. Und da ich jetzt weiß wie der Koffer aufgeht, gibt's Fotos.
Schade das das Wetter nicht mit gespielt halt, sonst hätte es schönere Bilder im Garten gegeben.

/e/ Da es anscheinend Probleme gibt mit den Fotos, hab ich alle mal auf mein Webspace hochgleaden. Achtung für 56K user nicht zu empfehlen.

sehr, sehr edles Teil :great:

also die links funzen bei mir nicht, aber ich sehe es auf den thumbnails, und was ich da sehe ist geil :D
da hat sich das warten doch mal so richtig gelohnt.
dummer frage, aber wie klingt se? :p

Der Sound ist derbe. Wie für Blues/Rock geschaffen. Wahnsinnig knackiger klarer Sound im Crunch, und zum cleanen muss ich wohl nicht mehr sagen. Eine Investition fürs Leben! Und die Vintage Frets, von wegen Probleme. Ich kann sehr gut damit umgehen. Und wie öfters gesagt wurde, der trocken Sound ist auch nicht von schlechten Eltern!

Der Sound ist derbe. Wie für Blues/Rock geschaffen. Wahnsinnig knackiger klarer Sound im Crunch, und zum cleanen muss ich wohl nicht mehr sagen. Eine Investition fürs Leben! Und die Vintage Frets, von wegen Probleme. Ich kann sehr gut damit umgehen. Und wie öfters gesagt wurde, der trocken Sound ist auch nicht von schlechten Eltern!

besser hätt ichs nicht beschreiben können! :D
ich würd die gerne mal mit meiner vergleichen. meine wird schleißlich 16 und da würd ich gerne mal wissen obs da nen klanglichen unterschied gibt:)
beim nitrolack sowieso :D
so ne vintage weiße neben meiner fiesta roten macht sich bestimmt richtig gut! ich liebe diese farben ;)
ich bin aber froh drumm, dass der vorbesitzer jumbos hat draufmachen lassen...spielt sich wie butter...auch wenn man shredden will :eek:

aber eine vintage 57er kommt noch :cool:

man rede3t ja bekanntlich nicht über geld, aber was kostet denn so ein schätzchen?

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem scharfen Gerät... halte das gute Stück in Ehren !!! ... *hmpfff* da wird man ja echt neidisch ;)

Ich auch auch zwei Strats! :D

Eine der beiden könnt ihr in meiner Signatur anklicken.

hi!
ich hab sogar DREI strats - brauche aber nur 2...
schaut doch mal in die börse ;)

cheers - 68.

LOL - Das nenn ich schöne Überleitung!:great: