Mike Stryder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.22
- Kekse
- 6.612
@ TheButch133: Aus wieviel Seiten besteht dieses "Strat-Heft" ? Steht da etwas spannendes drin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Callaham Saitenreiter:Ich bräuchte eine Empfehlung für neue Brückchen für eine Fender Mexiko Strat, da die mittlerweile echt abgerockt sind. Sind ~10mm breit.
Spitze! Vielen Dank, genau so etwas hab ich gesucht!Callaham Saitenreiter:
http://georgeforester.de/Callaham-Mexican-Model-Saddle-Set
Spitze! Vielen Dank, genau so etwas hab ich gesucht!
Dürften passen, waren nach meinem Lineal ein klitzekleines bisschen mehr als 10mm - wie viel das hinter dem Komma aber genau ist, kann ich nicht sagen.Die sind aber 10,3 mm breit !! passen die ??
Dürften passen, waren nach meinem Lineal ein klitzekleines bisschen mehr als 10mm - wie viel das hinter dem Komma aber genau ist, kann ich nicht sagen.
Eben, digitaler Messschieber, gibts ab 10 € und man kann auch auf Zoll umschalten und sind so genau (zumindest meiner von Mr.Tool ), dass man damit auch die Saitenstärke zuverlässig messen kann. Also sehr sinnvolle Anschaffung für jeden Gitarrenbastler.Lineal klar das du nix genaueres sagen kannst .......