Brownie is Back!!!!!
War heut per "zufall" mit meinem JMP 2203 bei meinem Gitarrengeschäft des Vertrauens musste ma in den Service das Gute stück kaum war das abgehakt meinte er "Achja die Strat ist fertig"
so was wurde gemacht :
Bridge Pickup raus, Ein Verbotenermarkenname Pickup rein
(sorry, das muss reichen - Nachfragen ggfs. per PN) Hammer Geil das teil!!! Power Ohne Ende und trotzallem auch sehr Feinfühlig(er meint damit der Pickup reagiert gut auf den anschlag)
Middle auch raus, da kamm n Fender Fat 50s rein muss sagn habe was anderes erwartet aber kommischerweisse gurkew ich jetzt viel aufm Clean Kanal vom 6100 rum woher das nur kommt.....
Neck Blieb drin und wird sehr warscheinlich auch so bleiben, den Neck und Bridge Pickup Vertragen sich überhaupt nicht das heisst es kommt ein Richtig, Richtig drahtiger Sound zusammen.
Tone 1 (also das obere) wurde zum Mastertone um Funktioniert, Hat nur Vorteile m.M.
Tone 2 wurde zum zusätzlichen Pick up wahlschalter das heisst auf gedreht habe ich die standart 5 wege sounds, zugedreht habe ich Neck+Bridge (Televerückt und sogar n Brauchbarer sound), und Alle 3 zusammen der sound ist dann wie oben beschrieben von drahtig zu "drahtig steril" übergegangen^^