Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wo wir wieder bei dem Thema wären: kann man das wirklich durch ein Youtube-Video beurteilen? Wenn mich nicht alles täuscht hast du das letztens doch noch mit angeführt (im Mashup-Thread)?Vom Sound her kann die mich hier aber nicht überzeugen, klingt echt irgendwie blechern und scheppernd mit zu vielen unschönen Höhen
ich bin seit heute auch ein glücklicher stratbesitzer. es handelt sich um eine 2013er us standard in olympic white mit maple fretboard.
was ich jetzt noch wissen muss, wie ist das mit diesem vintage tremolo, wenn ich es soweit reindrehe bis es fest ist, dann steht es quasi in richtung boden weg. darf man das dann noch weiter drehen, oder ginge da was kaputt? normalerweise lässt man es baumeln oder? dann wirkt es aber ein ganz kleinwenig wackelig, ist das normal?
Baumeln ist zu locker. Du musst es soweit hineindrehen, bis es nicht mehr baumelt. Sobald das Gewinde beißt, mit Gefühl fixieren.