Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade nur dass die kein Ahorngriffbrett hatRechts is eine Classic Player 60, sonic blue....
stimmt, isi eine billige Santander für 59€Die von Mountainbikemike ist übrigens keine 50s, falls der Eindruck entstehen sollte.
Moin,
wollte auch mal meinen Strat - Senf hier dazu geben....
Habe seit 1990 eine Japan Strat (57er Modell) ... bis heute die Gitarre, die ich am meisten in die Hand nehme und die noch von keiner anderen getoppt worden ist.
Habe das Vibrato geblockt und drei Einzel - PU - Schalter verbaut, als mir der Fünfwegeschalter mal kaputt ging.
Und letztes Jahr habe ich Ultrasonic - PUs eingebaut. Seither herrscht völlige Stille, nix brummt mehr. Puristen können da wahrscheinlich nur den Kopf schütteln, aber ich finde es schon super. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu den Fender Noiseless PUs; die Ultrasonics waren halt im Vergleich wesentlich günstiger und hatten recht gute Kritiken; ich finde sie auch überzeugend.
Jemand anders hier schon mal damit Erfahrungen gemacht?
Heute meine Special Tele gegen eine 1991er American Standard Strat getauscht. Komischerweise sind die Polepieces nicht gestaggert.
Gab es das mal so? Ich meine, bei meiner alten 1983er Strat war das auch so, aber das war ja noch vor dem Relaunch, Mitte der 80er.
Bilder ????
Mich interessieren die drei Einzelswitches!
Ist der Aufbau dann wie bei einer Kramer Pacer Custom 1 ?
...auf jeden Fall sehr individuell und genau das gefällt mir ;-)