Knopfler
Registrierter Benutzer
'Swimmingpool' stört mich generell nicht - hast Du bei einem Umbau viel mehr Möglichkeiten (H-S-H Kombi = Mega-Fat-Strat!! ).
Cheerio!
Cheerio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip hast Du recht, aber ich liebäugle auch mit einer ähnlichen Signature Strat:Da kannste dir auch einfach eine normale Am. Deluxe Strat kaufen und diee weiß umspritzen lassen oder?
Zu Recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_(Lied)#PlagiatsvorwurfIch muss bei dem Song immer an Ghostbusters denken
Die spiele ich mittlerweile seit ein paar Jährchen, ist echt ein geiles Teil. Insbesondere das Hals-Finish finde ich sehr angenehm. Mit dem Rollensattel und den Klemmmechaniken habe ich auch trotz nicht aufliegendem Tremolo keinerlei Stimmprobleme.Im Prinzip hast Du recht, aber ich liebäugle auch mit einer ähnlichen Signature Strat:
Interessant fände ich mal die N3 Single Coils (American Dlx. Strat) sowie die Dual-Coil Ceramic Noiseless (Jeff Beck Strat) im Vergleich zu hören.
Beste Grüße
Dieter
Ja, das ist schon ziemlich gut. Allerdings benutze ich das Tremolo nicht so extrem, wie das einige mit ihrem Floyd Rose machen. Und der Spielraum, vor allem in Richtung Töne höher ziehen ist natürlich deutlich geringer als bei einem Floyd Rose.Ich finde das aber ziemlich interessant, dass das 2 Point Trem in Kombination mit den Klemmmechaniken und Rollernut so gut funktioniert, wenn man bedenkt, das man bei Floyd Rose auch am Kopf die Saiten fixiert werden, damit sich nichts bewegen kann.