Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
Selbst geaged?
~ sent mobile via tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich seit einer Woche nun auch stolzer Besitzer einer Fender Standard Stratocaster bin (s. Sig), melde ich mich nun auch mal hier.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Gitarre. Für mich gut zu spielen, da mir das Halsprofil gut liegt und der Klang ist auch toll. Besonders gefällt mir, dass man die Klangunterschiede in den 5 verschiedenen Schalterstellungen gut hört. Verändert habe ich bisher nichts, da mir die Gitarre so wie sie ist gefällt, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft
Die Saitenlage werde ich vielleicht noch anpassen, aber erst mal werde ich es so lassen, wie der Techniker im Musicstore es eingestellt hat, denn das passt schon ganz gut für mich. Das Tremolo habe ich aufliegend einstellen lassen, da ich es derzeit nicht brauche und ich mir damit unnötige Probleme bei der Stimmstabilität erspare. Bilder hab ich noch keine gemacht, kann ich aber noch nachreichen.
Und dann habe ich gleich eine Frage: Wie kann ich die Potiknöppe abnehmen, ohne etwas kaputt zu machen? Hintergrund ist, dass ich gerne die Reste der Schutzfolie, die auf dem Schlagbrett war, auch da entfernen möchte.
Selbst geaged?
Mir wurde neulich hier geraten mit nem Tuch unter den Knopf zu gehen.
Umwickeln und dann hoch ziehen.
Funktioniert prima. Ohne die Gefahr was kaputt zu machen