Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mich hast mal wegen dem Humbucker angeschnauzt den ich reingebaut hatte...j.konetzki schrieb:Da nju Budi in da Mudi ...
[qimg]http://gulp-clan.ath.cx/storage/mygear/bilder/rckngrstrtcstr2.jpg[/qimg]
j.konetzki schrieb:Büddeschön... Hier eine Collage
Mhmmmm ... nein das ist es nicht - aber ich ziehe es z.Z. lieber vor technische Einzelheiten für mich zubehalten ... ggf. gibt's zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Infos.Hotroddeville schrieb:Warum willst es denn nicht verraten. Willst dir ein Patent für holen? Ne revolution? Angst vor nachmachern...?
Normalerweise ist das Loch für den Hebel anfangs immer abgeklebt, das hat den grund das da eine Feder drin ist. (Ähnlich wie ne Kugelschreiberfeder, bisschen härter und kürzer nur)brummbrumm schrieb:mhh hab die Frage schon mal woanders gestellt aber keine antwort bekommen -.- ich versucht mal an der Quelle
ist es normal das beim Vintagetremolo Der Hebel wenn er ins Gewinde eingeschraubt ist nicht wirklich fest sitzt also Kuddelt/wackelt? oder is das Gewinde schlecht ausge...ähm fräst?
Ich hoff man versteht was ich meine !
Hotroddeville schrieb:Und genau diese Feder wir beim reindrehen zusammengedrückt. Dadurch wackelt der Hebel nicht mehr. Ich nehme einfach mal an, dass sie dir herausgefallen ist.
wogawi schrieb:ich hab die feder herausgenommen, damit ich sie nicht verliere und der hebel ist genauso bombenfest wie zuvor!
man muss ihn jetzt nur ein paar umdrehungen weiter reinschrauben
Wieso extra angefertigt worden? Black Pearl gibt's doch regulär zu kaufen.j.konetzki schrieb:Das Pickuard ist extra für mich angefertigt worden.
SELE schrieb:Und damit das gewinde überdrehen
wogawi schrieb:nene, da pass ich schon auf ... ich würd doch nicht einfach meine strat zerstören :screwy: