StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 19.302
wieso nicht?die mexico version kostet 600€ oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:@cotton: kuhles ding. ist das ein unlackierter hals?
LX84 schrieb:hm danke erstmal!!
aber ich sehe bei seinen vergangenen auktionen hat er mal DIESE hier ersteigert:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=7399426864
das ist ja so wies aussieht nun die wirkliche vintage player, wie sie bei musikschmidt gibt (7,25" griffbrett, andere saitenreiter...)
die hat er ja anscheinend noch (auf seinem giatrrenständer zu erkennen)
was hat es aber mit seiner angebotenen aufsich? also mit dem 9,5 griffbrett und den "blöckchenreiter", sowie das J.W.Black aufkleber - macht sie das zur höherwertigen gitarre? zumindest preist er sie ja als solche an....
gibts die gitarre in der ausführung wirklich als sondermodell, oder hat er da vl selbst dran was verändert und aufkleber draufgeklebt?
ich frage auch deshalb nochmal genau nach, weil er mir die gitarre ausserhalb ebay angeboten hat (auch aus österreich)...
das kommt mir sowieso schon suspekt vor. noch stutziger machen mich seine vorrangegangenen auktionen (Fa.Bach - Strat hals mit Fender logo verkauft, haufenweise GOLDhardware ersteigert etc etc...)
wieviel würdet ihr für die gitarre bezahlen (also jetzt diese) ?
kuhle sache, sollte ich jetzt nicht den ultimativen start hals finden würd ich das auch so machen. welches griffbrett-öl hast du da genau verwendet? das vom music-man pflegeset ?Cotton Fever schrieb:hab hinten den hals mit finish-paper abgeschliffen (war ne arbeit von 5 minuten, da er sowieso schon total dünn lackiert war) und mit griffbrett-öl bearbeitet - spielt sich jetzt wirklich butterweich.
slash83 schrieb:kuhle sache, sollte ich jetzt nicht den ultimativen start hals finden würd ich das auch so machen. welches griffbrett-öl hast du da genau verwendet? das vom music-man pflegeset ?
slash83 schrieb:kuhle sache, sollte ich jetzt nicht den ultimativen start hals finden würd ich das auch so machen. welches griffbrett-öl hast du da genau verwendet? das vom music-man pflegeset ?
Du meinst mit Abdeckung wohl das Pickguard bzw. den tremolodeckel, oder?Bubba Blue schrieb:Hi!
Was ich immer an Strats schade finde ist, dass die Abdeckung in den meisten Fällen weiß ist.
Zum Beispiel zu nem dunklen Sunburst würde doch viel eher eine schwarze Abdeckung passen und schwarze Tonabnehmer-Rahmen und Knöpfe...
wenn man das aber haben will, dann muss man sich die Austauschteile "teuer" besorgen und selber umbauen...oder kennt jemand einen Laden, der einem die austauscht???
Gruß
Bubba
OK, Edding ist auch ne Alternative grins!
Jamaltb schrieb:mal ne frage zu dem skunk streifen
was soll der nochmal bewirken?
dansob schrieb:So...habe gestern bei ebay meine 3. gekauft...
Was haltet ihr davon:
Anhang anzeigen 31450
Anhang anzeigen 31451
Eine Fender "Splatter" Stratocaster...klingt nach einem Österreichischen "Expressionisten" )))
Hier einige andere Modelle aus der Serie: http://www.station-music.de/gitarre/fendergit_stocklist.html#special mit Foto
Habe 341 Euro bezahlt...was meint ihr gut oder schlecht?
Tiger13 schrieb:Also: die Suche hat wohl nun ein Ende, nach einer langen Odyssee hab ich meinen Frieden... und meinen Fuhrpark wie folgt:
Warmoth/ Rockinger "John Mayer" Strat
Epiphone Nighthawk Std3
Frankenstein Telecaster
Fender AMSTD
Audition Semi
IBZ Concorde
Engl Thunder
Korg AX3000
...was braucht man mehr? - ich bin das erste Mal seit 5 Jahren (...und einigen Gitarren...) wirklich zufrieden.
dansob schrieb:So...habe gestern bei ebay meine 3. gekauft...
Was haltet ihr davon:
Anhang anzeigen 31450
Anhang anzeigen 31451