Sele
Registrierter Benutzer
Tiger13 schrieb:...was braucht man mehr? - ich bin das erste Mal seit 5 Jahren wirklich zufrieden.
Gibson LP oder Epiphone Elitist Les Paul ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger13 schrieb:...was braucht man mehr? - ich bin das erste Mal seit 5 Jahren wirklich zufrieden.
SELE schrieb:Gibson LP oder Epiphone Elitist Les Paul ?
LX84 schrieb:sind die 800 überteuert?
an sich gefällt mir die gitarre sehr gut hat die jemand von euch schon mal gespielt? würd gern mehr darüber erfahren!
hm danke erstmal!!SELE schrieb:Jupp, weil diese auch aus Mexico kommt ... Die genau bezeichnung laute "Vintage Player Stratocaster". Musik-Schmidt hat die gleiche im angebot und die kostet neu 899 Euro.
Beweiß liefert er selbst auf seinem Zertifikat....
www.musik-schmidt.de
Das finish nennt sich Aztec Gold.
Gruß
LX84 schrieb:das ist ja so wies aussieht nun die wirkliche vintage player, wie sie bei musikschmidt gibt (7,25" griffbrett, andere saitenreiter...)
die hat er ja anscheinend noch (auf seinem giatrrenständer zu erkennen)
was hat es aber mit seiner angebotenen aufsich? also mit dem 9,5 griffbrett und den "blöckchenreiter", sowie das J.W.Black aufkleber - macht sie das zur höherwertigen gitarre? zumindest preist er sie ja als solche an....
gibts die gitarre in der ausführung wirklich als sondermodell, oder hat er da vl selbst dran was verändert und aufkleber draufgeklebt??
Spell schrieb:Kennt jemand vielleicht eine gute preiswerte Strat dessen Hals ein wenig dünner/schmaler/geschmeidiger ist als bei der Mex std Strat MN?
Wäre eine Strat mit einem V-Shape schmaler als eine mit C-Shape?
Fühlen sich eigentlich die Strats ohne aufgeleimtes Rosewood Grifbrett irgendwie schmaler/geschmeidiger/dünner an?
Oder macht das nicht so einen großen Unterschied?