Der Fender Stratocaster User-Thread

Hi 68,

in einer nicht näher genannten Quelle befindet sich dieses Teil im Angebot, die Maße sind : 106 x 37 cm.

Das müsste ja dem Teil von PIT entsprechen :cool:.
Da werde ich doch gleich mal schauen ob’s mein wird :D .

cu
Mauli :D

irgendwie hab ich bei den hendrix-teilen die einstellung verbockt :redface:
aber mir gefallen sie in "real" deutlich besser (für das was ich im moment so mache).

Mach doch mal ein paar neue Samples, vielleicht gelingen sie dir besser??

...

Das müsste ja dem Teil von PIT entsprechen :cool:.
Da werde ich doch gleich mal schauen ob’s mein wird :D .

cu

nicht ganz... der Deckel sieht von außen etwas anders aus...
hab ein pic im ebay gefunden...

571f_1.JPG

aber Deiner passt auch sehr gut... :great: könnte das Nachfolgemodell gewesen sein... :confused:

ich möchte das grammophon + die lampe :great:

- 68.

grammaphon würd mir langen ... hat halt nen coolen look :great:

Hi pit.

ich möchte das grammophon + die lampe :great:

- 68.
Da hier in der allgemeinen „Nehmerlaune“ sonst kaum noch was übrig ist, nehme ich halt den Koffer :redface: – wo mit wir dann auch gleich wieder im „Tritt“ währen ;).

cu

Ach ich denk da bleib ich dann auch beim koffer :)

So, nachdem ich die Digi-Cam endlich den Fängen meiner Schwester entreißen konnte :)rolleyes:) endlich mal paar Bilder von meiner Lonestar, auch wenn die Qualität nicht die beste ist.
Gleich auch mal ne Frage dazu, ein Kumpel hat gemeint die Lonestar hätte eine spezielle Schaltung, da es allerdings meiner erste und bisher einzige Strat ist, weiss ich jetzt nich wo genau der Unterschied zu einer Normalen American HSS Schaltung liegt (klar Pickups sind andere, aber sonst?). Kann mir das mal einer erklären? Nur so interessehalber, Goggle hat da leider nichts brauchbares zu ausgespuckt.

Uff, "Mother Of Toilet Seat" Pickguard :D

Uff, "Mother Of Toilet Seat" Pickguard :D

Genau. Das Pickguard sieht auf der Gitarre, ähh... nicht ganz optimal aus. :D

Da wäre ein normales, weißes besser. Dann würde es sich auch nicht so sehr mit den Potiknöpfen und den PU-Abdeckungen beißen.

Ansonsten wär's nämlich eine tolle Gitarre mit einer schönen Lackierung.

Da wäre ein normales, weißes besser. Dann würde es sich auch nicht so sehr mit den Potiknöpfen und den PU-Abdeckungen beißen.

Ansonsten wär's nämlich eine tolle Gitarre mit einer schönen Lackierung.

Jo des Pickguard wollt ich eigentlich noch austauschen, bin aber noch nicht dazu gekommen... aber irgendwie machts die klampfe halt besonders... ich denk ich werd einfach mal ein weißes kaufen und dann seh ich ja was besser dazu passt. Das ist ja das tolle bei Strats, dass man alles relativ einfach austauschen kann:D

[okp]Razor;2709958 schrieb:
Jo des Pickguard wollt ich eigentlich noch austauschen, bin aber noch nicht dazu gekommen... aber irgendwie machts die klampfe halt besonders... ich denk ich werd einfach mal ein weißes kaufen und dann seh ich ja was besser dazu passt. Das ist ja das tolle bei STrats, dass man alles relativ einfach austauschen kann:D

Bitte das hier nehmen *lechz*

ST-Black&SilverPaisley.jpg

Ein Mieter meines Onkels hat diesen Pickguard an einer Strat, die ungefähr die gleiche Farbe wie deine hat, und es sieht einfach göttlich aus :eek:

Ein Mieter meines Onkels hat diesen Pickguard an einer Strat, die ungefähr die gleiche Farbe wie deine hat, und es sieht einfach göttlich aus :eek:

Äh... ne lass mal, steh eher auf schlichte Gitarren:D

...

*yuuuk* nööö find ich jetzt eigentlich gar nicht... :D:p ...ich finde es passt sehr schön zusammen... also mir gefällt's... :great:

Hier meine zwei Schätzchen, das Original und die Kopie :D

[qimg]http://www.pickguards.com/Images/ST-Black&SilverPaisley.jpg[/qimg]

LOL!
son fuck...das hatt ich damals gesucht und wollte es auf meiner verbauen, weil ich das paisley muster absolut geil fand. aber naja...is dann doch nur ein normales schwarzes geworden.
ich finde zu der lonestar lackierung passt es NICHT! :redface:

Moin,

jetzt darf ich hier auch schreiben.:) Die dritte! gelieferte Strat habe ich behalten. Die jetzige entspricht endlich der Qualität, die ich für das viele Geld erwarte. Nur mal zur Info:
Die ersten Beiden hatten eine vierteiligen! Korpus. Das konnte man durch die Lackierung erkennen:eek: Das hatte ich so noch nicht mal von Squier gesehen. Die Halstasche der ersten zwei Gitten waren grottig schlecht. Zu groß. bei einer saß der Hals noch dazu schief darin. Eine hatte einen prima Dead Spot. Die andere hatte schlecht abgerichtete Bundstäbchen mit schönen scharfen Kanten. So weit, so gut.
Meine ist jedenfalls richtig gut. Wenn mir keiner zuschaut, streichel ich sie sogar.:D

lg

Anhänge

• Am. Strat.JPG
    Am. Strat.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 135
Hallo Chirp,

eine sehr schöne Strat hast du da.
Genau so eine hatte ich, bis ich auf meine AmVintage Strat gestoßen bin.

Dass die Bodies nun auch bei den neuen American Series Strats 4-teilig sein können, ist natürlich schade.
Ich hatte mal eine schwarze American Standard Strat aus den frühen 90ern. Bei dieser Gitarre habe ich trotz deckender Lackierung einwandfrei 5 Teile zählen können.

Das ist für mich momentan noch der Rekord - wer bietet mehr? ;)