Mauli
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie hab ich bei den hendrix-teilen die einstellung verbockt
aber mir gefallen sie in "real" deutlich besser (für das was ich im moment so mache).
Mach doch mal ein paar neue Samples, vielleicht gelingen sie dir besser??
...
Das müsste ja dem Teil von PIT entsprechen .
Da werde ich doch gleich mal schauen obs mein wird .
cu
Mauli
ich möchte das grammophon + die lampe
- 68.
Da hier in der allgemeinen Nehmerlaune sonst kaum noch was übrig ist, nehme ich halt den Koffer wo mit wir dann auch gleich wieder im Tritt währen .ich möchte das grammophon + die lampe
- 68.
Uff, "Mother Of Toilet Seat" Pickguard
Genau. Das Pickguard sieht auf der Gitarre, ähh... nicht ganz optimal aus.
Da wäre ein normales, weißes besser. Dann würde es sich auch nicht so sehr mit den Potiknöpfen und den PU-Abdeckungen beißen.
Ansonsten wär's nämlich eine tolle Gitarre mit einer schönen Lackierung.
[okp]Razor;2709958 schrieb:Jo des Pickguard wollt ich eigentlich noch austauschen, bin aber noch nicht dazu gekommen... aber irgendwie machts die klampfe halt besonders... ich denk ich werd einfach mal ein weißes kaufen und dann seh ich ja was besser dazu passt. Das ist ja das tolle bei STrats, dass man alles relativ einfach austauschen kann
Bitte das hier nehmen *lechz*
Ein Mieter meines Onkels hat diesen Pickguard an einer Strat, die ungefähr die gleiche Farbe wie deine hat, und es sieht einfach göttlich aus
Genau. Das Pickguard sieht auf der Gitarre, ähh... nicht ganz optimal aus.
Da wäre ein normales, weißes besser. Dann würde es sich auch nicht so sehr mit den Potiknöpfen und den PU-Abdeckungen beißen.
...
Bitte das hier nehmen *lechz*
[qimg]http://www.pickguards.com/Images/ST-Black&SilverPaisley.jpg[/qimg]
Ein Mieter meines Onkels hat diesen Pickguard an einer Strat, die ungefähr die gleiche Farbe wie deine hat, und es sieht einfach göttlich aus