confussion-train
Registrierter Benutzer
Mit den 16 Versand wärst du auch nicht viel billiger gekommen.hmpf, ich hab 89,- gezahlt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den 16 Versand wärst du auch nicht viel billiger gekommen.hmpf, ich hab 89,- gezahlt .
Ich habe nicht viele EJs getestet, weil ich eben diesmal KEIN Ahorngriffbrett wollte und die gibt es ja nur mit Ahorn. Aber ich habe in den letzten Jahren immer wieder tolle Custom Shops in den Händen gehabt.@hoss:
hast du viele EJs angespielt?
warum konntest du dich zurückhalten??
komisch, dass bartek auch beemrkt hat, dass die hochpreisigen fender strats für ihn so "warm" klangen, dass ihm fast die höhen gefehlt haben
Flöh;2357975 schrieb:wegen des undings der 22(!) bünde bei einer start
22 Bünde haben nur Vorteile und keine Nachteile.
Bitte richtig quoten.Naja gut bei einem Stück wo man den 24. Bund braucht.. ist es schon ein Nachteil (glaub ich zumindest )
Bingowobei ich dir mal unterstelle,dass du nicht so die modernen sache hörst und das wäre auch schon die erklärung für deine antwort
Bitte richtig quoten.
Ein Stück, wo man 24 Bünde braucht kann man nur mit 24 Bünden spielen. Ich kenne aber keine solchen Stücke