Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint er das .ogg File? Rechte Maustaste->runterladen und mit Winamp (z.B.) abspielenp.s.: wie üblich funzt der link bei mir nicht...
Superschöne Swampash!!!hallo jungs!
[qimg]http://www.data-at-net.at/filip/strat/1.JPG[/qimg]
Ich wäre nicht der Gear-Hoss, hätte ich sie wirklich zum Straßenpreis von 3.000,- gekauft. Der Preis war eher so in der Region einer Am. Vintage oder Artist.aber 3000€ ... naja, sollte ich mal rock im park spielen werde ich mir so eine vielleicht leisten
wie hast du das eigentlich aufgenommen? amp und mic? welcher amp wäre das dann? (oder gar per digitalsimulation a la pod?!)
Was ist denn das da für ein Halsfuß im Avatar?Bei so schönen Strats hier (Gratulation Hoss, sehr lecker!) will ich Euch meine Kleine auch kurz vorstellen.
Auch ein überzeugter Telespieler sollte ja wenigstens eine Strat im Haus haben
Was ist denn das da für ein Halsfuß im Avatar?
Ich wäre nicht der Gear-Hoss, hätte ich sie wirklich zum Straßenpreis von 3.000,- gekauft. Der Preis war eher so in der Region einer Am. Vintage oder Artist.
Also sagen wir der Preis war über einer Eric Johnson (mit der liebäugle ich auch schon lange, aber ich wollte diesmal eine mit Rosewood Board), aber deutlich unter 2.000,-Flöh;2345129 schrieb:ich frag mal lieber gar nich wo man eine custom relic strat zum American Vintage preis bekommt. ich denk mal da braucht man beziehungen für. ich würde mal gerne n paar bilder von der rückseite der gitarre sehn wenn sich das einrichten lies. aber die bilder von der database ham mich schon mal umgehaun. Viel spaß bracuht man die wohl nicht mehr zu wünschen.
mal eine frage an die fenderexperten.
ich hab ja die american deluxe als ash version.gitarre und bass schreibt der body sei aus selektierten hölzern,auf der fender HP steht premium ASH.
wie kann ich das den einordnen?
premium ASH = selektiert?
oder wie kann man da die qualität der hözer einordnen.
versteht mich nicht falsch*gg*
die gitarre klingt geil nur mich interessiert das jetzt gerade.