SvenE
Registrierter Benutzer
mit ihr wirst du viel spaß haben!in dieser Woche bekomme ich meine neue Strat 60th Anniversary American Standard (Anni) geliefert.
bis du sie selber hast, kannst du dich ja an meiner erfreuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit ihr wirst du viel spaß haben!in dieser Woche bekomme ich meine neue Strat 60th Anniversary American Standard (Anni) geliefert.
mit ihr wirst du viel spaß haben!
bis du sie selber hast, kannst du dich ja an meiner erfreuen
na eine highway one strat, mit SSS bestückung in honey blonde
I feel the blueeees is commin' back to town...!
nö, glaub nicht.der koffer ist ja mal ein leckerbissen. kann man den auch einzeln kaufen?
da hat jemand mein anliegen durschaut ich gehör eben nicht zu der harten sparte
will unbedingt die weiße! und falls mir die in real nicht gefällt die rote! welche willst du?
Hmm, nur wie bring ich meiner Frau das jetzt wieder bei???
Hi meckintosh,
gibts denn ernsthaft Frauen, die zwei Strats auseinander halten können?
(Joke, Ironie, Späßle - bitte ihr Frauen im MB - bannt mich jetzt nicht ... ich bin ja froh um jede Frau, mit der ich mal über Gitarrentechnik fachsimpeln kann)
Greetz
nein, definitiv nicht ... es gibt auch leute die behaupten, dass nach ner weile der lack abblättert ... das muss aber schon ne ganze weile sein
na dann sage ich jetzt schon ml herzlichen glückwunsch.
ich hole mir vielleicht auch mal eine zweite strat,aber an einer custom werde ich da nicht vorbeikommen*gggg*.da muss definitiv ein FR drauf*gg*
Aber...was sie nicht kann ist den Wert einschätzen... "Schatz, die hab ich von nem Kumpel..für 250,- Euro" muaahaaa...
lol, so habe ich das früher jahrelang mit meinen Eltern gemacht ... und die würden mir wahrscheinlich sogar heute noch den Vogel zeigen, wenn sie wüßten, was so manches meiner Schätzchen gekostet hat ...
Ach, und zu Farben - Sie zu ihm: "Schatz ich weiß jetzt, wie ich unsere beiden Pferde auseinanderhalten kann - das Weiße hat einen längeren Schweif..."
Greetz
Meine Sunburst EJ geht Morgen in die Post! JUHUUUUU!!!
Das wird ein Fest, muss diese Woche zwar viel arbeiten aber ich denk do könnte es klappen mit dem guten Stück. Dann mach ich euch am Wochenende mal ein schickes Review.
Und wenn ich mir die Fotos hier ansehe muss ich bei gutem Wetter wohl mal ein Gruppenfoto von meinen Strat-Beauties machen.... werden ja immer mehr hier.
Hmm, nur wie bring ich meiner Frau das jetzt wieder bei???