Der Fender Stratocaster User-Thread

so,hier mal eins von meinem schatz.
ja redwing hat mich auf die balkon idee gebracht,aber war halt echt tolle gelegenheit:D

schick:great: was ist denn das für ne Strat(und welche Farbe?;) )
Muss echt wenn die Sonne wieder richtig scheint nen paar Bilder von meiner machen;o)

Ich hab beschlossen demnächst(kommt drauf an wies passt) DIESE Schaltung in meine Strat u machen.....(bei der Gelegenheit danke an LoneLobo :great: )
Hat sowas in der Richtung jemand von euch oder kann mir was dazu sagen....
Bin nämlich noch am überlegen....

Gruß
Moritz

na eine highway one strat, mit SSS bestückung in honey blonde:great:

I feel the blueeees is commin' back to town...!

@Rhia: Ihr habt wenigstens einen ordentlichen Balkon :D
Schönes Bild, nur die Strat kommt nächstes mal ins Streiflicht (nee nich in die Süddeutsche ;)) und nicht in den Schatten bitte ^^

da hat jemand mein anliegen durschaut:) ich gehör eben nicht zu der harten sparte

Und selbst wenn du mal was härteres machen willst, wie Grunge oder so... Die Strat wird zu deiner besten Freundin werden. (Gib Ihr auch einen Namen, aber lass das mit dem Kinder machen bitte :D :D )

Also meine ist auch eine Highway1 HoneyBlond SSS:D
wobei das erste oder dritte S,je nachdem wie man es sieht^^,ein Seymour Duncan Jb jr. is,geht ab wie sau das teil^^

will unbedingt die weiße! und falls mir die in real nicht gefällt die rote! welche willst du?

Meine Sunburst EJ geht Morgen in die Post! JUHUUUUU!!!
Das wird ein Fest, muss diese Woche zwar viel arbeiten aber ich denk do könnte es klappen mit dem guten Stück. Dann mach ich euch am Wochenende mal ein schickes Review.

Und wenn ich mir die Fotos hier ansehe muss ich bei gutem Wetter wohl mal ein Gruppenfoto von meinen Strat-Beauties machen.... werden ja immer mehr hier.

Hmm, nur wie bring ich meiner Frau das jetzt wieder bei???

Hi meckintosh,

gibts denn ernsthaft Frauen, die zwei Strats auseinander halten können? ;) :D

(Joke, Ironie, Späßle - bitte ihr Frauen im MB - bannt mich jetzt nicht ... ich bin ja froh um jede Frau, mit der ich mal über Gitarrentechnik fachsimpeln kann)

Greetz :)

ich hatte mal einen strat nachbau von fender squier.. hat mir garnicht gefallen, aber soll keine schlechte anfängergitarre sein.

aber im geschäft durfte ich mal ne echte stratocaster für ca. 1000€ probespielen. einfach der hammer!

Hi meckintosh,

gibts denn ernsthaft Frauen, die zwei Strats auseinander halten können? ;) :D

(Joke, Ironie, Späßle - bitte ihr Frauen im MB - bannt mich jetzt nicht ... ich bin ja froh um jede Frau, mit der ich mal über Gitarrentechnik fachsimpeln kann)

Ooohhh... irre dich nicht! Ich hab jetzt 5 Stück und das Problem ist.. die haben alle unterschiedliche Farben! he he he .. und das kann sie auseinander halten...

Aber...was sie nicht kann ist den Wert einschätzen... "Schatz, die hab ich von nem Kumpel..für 250,- Euro" :) muaahaaa...

nein, definitiv nicht ... es gibt auch leute die behaupten, dass nach ner weile der lack abblättert ... das muss aber schon ne ganze weile sein ;)

das ist widerrum sehr geil :great:
steh auf sowas.
hoffe nur, dass der store die in der farbe da hat. falls ja könnte sie am donnerstag meine sein. sehr wahrscheinlich...
freu mich aber kein bisschen. habs noch nich sooo realisiert :redface::D

na dann sage ich jetzt schon ml herzlichen glückwunsch.
ich hole mir vielleicht auch mal eine zweite strat,aber an einer custom werde ich da nicht vorbeikommen*gggg*.da muss definitiv ein FR drauf*gg*

na dann sage ich jetzt schon ml herzlichen glückwunsch.
ich hole mir vielleicht auch mal eine zweite strat,aber an einer custom werde ich da nicht vorbeikommen*gggg*.da muss definitiv ein FR drauf*gg*

FR gibts auch ohne das es ne Custom ist... ne alte Sambora zB. Die gabs ja sogar als Mexico oder viele der alten Fender Japan Strats haben auch ein FR...

Aber...was sie nicht kann ist den Wert einschätzen... "Schatz, die hab ich von nem Kumpel..für 250,- Euro" :) muaahaaa...

lol, so habe ich das früher jahrelang mit meinen Eltern gemacht ... und die würden mir wahrscheinlich sogar heute noch den Vogel zeigen, wenn sie wüßten, was so manches meiner Schätzchen gekostet hat ...

Ach, und zu Farben - Sie zu ihm: "Schatz ich weiß jetzt, wie ich unsere beiden Pferde auseinanderhalten kann - das Weiße hat einen längeren Schweif..."

ja,aber wenn dann schon usa.
die sollte schon besser als meine american deluxe sein und die ist nicht gerade schlecht*ggg* und die sterne der sambora finde ich scheiße*ggg* (keine sorge ich kenne sogar zwei die eine haben)
ja ich weiß haut mich ;)
also sollte ich noch irgendwann eine strat haben wollen komme ich am customshop nicht vorbei.zumal ich schon jetzt alle optionen im kopf habe*ggg* also sie ist mental schon fertig*ggg*

lol, so habe ich das früher jahrelang mit meinen Eltern gemacht ... und die würden mir wahrscheinlich sogar heute noch den Vogel zeigen, wenn sie wüßten, was so manches meiner Schätzchen gekostet hat ...

Ach, und zu Farben - Sie zu ihm: "Schatz ich weiß jetzt, wie ich unsere beiden Pferde auseinanderhalten kann - das Weiße hat einen längeren Schweif..."

ach ja.. was wären wir nur ohne unsere frauen... :)

wenn die mal die echten kaufpreise hier zusammenrechnen würde..ooohaaaa... da wär ich fällig!

Meine Sunburst EJ geht Morgen in die Post! JUHUUUUU!!!
Das wird ein Fest, muss diese Woche zwar viel arbeiten aber ich denk do könnte es klappen mit dem guten Stück. Dann mach ich euch am Wochenende mal ein schickes Review.

Und wenn ich mir die Fotos hier ansehe muss ich bei gutem Wetter wohl mal ein Gruppenfoto von meinen Strat-Beauties machen.... werden ja immer mehr hier.

du arsch! :D:great:
mit dem review musst du warten!
sonst überschlägst du dich vor euphorie.
und ich kann dann nur schreiben: ich stimme vollkommen zu:D
das wäre blöd :redface: