Ich bin zwar noch kein User, jedoch hätte ich eine Frage bezüglich der Fender Jaguar Modelle.
Ich habe heute im Musikladen diese wunderschöne Fender Jaguar Special aus der Classic Player Serie angespielt und am liebsten hätte ich sie nicht mehr hergegeben, doch leider war sie mir schlussendlich doch zu teuer.
Ich habe auch schon mal eine Fender Mustang angespielt, bzw. hab die eines Kolegen ein paar mal gespielt, jedoch sagte mir der Halsradius etc. nicht so zu wie bei der Jaguar Special.
Ich habe mich dann hier etwas schlau gemacht und hab was von der Jaguar gelesen, welche in Japan hergestellt wird/wurde, und mir ist aufgefallen, dass man diese Modelle zu einem vernünftigen Preis bekommt, allerdings haben die ja auch diesen altmodischen Griffbrettradius wie er bei der Mustang vorzufinden ist, wenn ich das richtig Verstanden habe.
Ich wollte nun die Experten unter euch fragen, ob es günstigere Fender Jaguar Modelle gäbe, welche ein moderneres Halsshaping haben, jedoch auch die klassischen Eigenschaften wie Schaltung, Single Coil Bestückung, Tremolo besitzen.
Bzw. Hab ich das mit dem Hals der MIJ Jaguar richtig verstanden, dass dieser dem der Mustang sehr ähnelt?
Ich hoffe, dass ihr mich hier noch etwas schlauer machen könnt. Vielen Dank schonmal.