T
Turbopowerdamian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 3.628
hab die gitarre zum gitarrenbauer gebracht. die halskrümmung wars und die oktavreinheit. der typ musste den hals drei mal ab- und anschrauben. um eine vernünftige krümmung hinzubekommen. er meinte für ein perfektes ergebnis müsste er den hals für 70 euro irgendwie bearbeiten... habe ich nicht so richtig verstanden, lasse ich auch nicht machen. zumindest sei da irgendwas ab werk schon am hals nicht in ordnung gewesen und/oder durch hitze/trockenheit hätte sich da was in sich verschoben, so dass der hals ab dem X. bund irgendwie höher ist !?!
er hat mir noch das tremolo system eingestellt, die pu´s in die richtige höhe gestellt und den hals geölt. ...boah, macht das jetzt spaß darauf zu spielen. jetzt klingts nicht mehr dünn und scheppernd. die saitenlage hat sich nicht wirklich geändert, zumindest merk ichs nicht.
er hat mir noch das tremolo system eingestellt, die pu´s in die richtige höhe gestellt und den hals geölt. ...boah, macht das jetzt spaß darauf zu spielen. jetzt klingts nicht mehr dünn und scheppernd. die saitenlage hat sich nicht wirklich geändert, zumindest merk ichs nicht.