B
bernt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.16
- Kekse
- 232
... ok, danke. Und wie siehts mit dem Halsprofil aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/FENDER-AMERICAN-...hash=item370146239114&_trksid=p3286.m63.l1177 ?
ne jaguar in lind-rosa
Juhu, da hatte sich meine Freundin jüngst im Music Store in eine Jagmaster verguckt und war ein bisschen geknickt, als sie erfuhr, dass es das tolle Silver Sparkle Finish nicht mehr bei den aktuellen gibt und dann finden wir heut auf eBay diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120367830307 und dann noch 50 Euro günstiger als die neuen Modelle im Laden + schon eingespielt. Was will das Herz mehr!? Sie überlegt jetzt ein Set SH2n/SH4er einzusetzen, sicher ein Sprung nach vorn für den Sound und lohnenswert, bei dem kleinen Preis.
Fotos gibts dann, wenn sie hier ist.
Juhu, da hatte sich meine Freundin jüngst im Music Store in eine Jagmaster verguckt und war ein bisschen geknickt, als sie erfuhr, dass es das tolle Silver Sparkle Finish nicht mehr bei den aktuellen gibt und dann finden wir heut auf eBay diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120367830307 und dann noch 50 Euro günstiger als die neuen Modelle im Laden + schon eingespielt. Was will das Herz mehr!? Sie überlegt jetzt ein Set SH2n/SH4er einzusetzen, sicher ein Sprung nach vorn für den Sound und lohnenswert, bei dem kleinen Preis.
Fotos gibts dann, wenn sie hier ist.
Hast du ein Glück. Ich hab die vor kurzem auch gesehen und überlegt, ob ich sie kaufe.
Aber ich hab ja schon eine in Schwarz.
Viel spass damit.
auf jeden Fall ein interessanter Schritt weg von ihrer Sunburst Telecaster.
Hm, da hast Du wohl schon jetzt eine echte Rarität (leider verbastelt ), wenn ich mir so den Gebrauchtmarkt anschaue ... die Cyclone muss sehr erfolglos gewesen sein, und die Squier noch erfolgloser - oder sie war so genial, dass niemand sie verkaufen will
Warum man an der Bridge einen Humbucker brauchen sollte ist mir auch nicht klar, erst recht nicht bei ner Gitarre unter 200 . Dann doch lieber nur die halbe Spule und für die anderen 5 Materialkosten guckt ein chinesischer Lohnarbeiter noch mal, ob auch wirklich alles ordentlich gewickelt ist ...
Was die Jack und Danny angeht, so erzähl doch dann mal, ob es eine taugliche Basis ist zum Basteln. Dafür wäre der Preis ja ok, bei Warmoth kostet ein body mit Hals etwas mehr ...
Meine Mustang ist übrigens gerade zum ersten Mal im Recording-Einsatz, und gerade für cleane Rhythmus Passagen bin ich echt begeistert. Dafür hatte ich sie gar nicht so eingeplant, aber es hat so richtig schön differenziert geperlt, schön schneidend an der Bridge oder auch satt und holzig am Neck ... sehr ordentlich. Nur bei Surf-Twang-Passagen hatte ich ein kleines Problem ... egal wie weit der Logic-Input runtergeregelt wurde, mit richtig fett Hall und Treble war das Signal trotzdem übersteuert, so übel hat das Ding getwangt Musste ich dann leider eine etwas zahmere Einstellung verwenden.