teledeluxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.09.24
- Kekse
- 3.832
booah, bildhübschDamit es nicht zu Offtopic wird, hier mein neues gebrauchtes Schnäppchen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
booah, bildhübschDamit es nicht zu Offtopic wird, hier mein neues gebrauchtes Schnäppchen:
der steht auch auf meiner Liste
booah, bildhübsch
Hab damals in der Jaguar einiges verbaut. Jaguar SC, Jazzmaster SC und Humbucker - richtig gefallen haben mir erst die P90...Habe mir auch eingeredet, mir fehlt eine Offset mit Humbuckern aber die heissen Jaguar Pickups in der 50th Anni. (auch in der damaligen Classic Player Jaguar verbaut), die reichen eigentlich auch...
richtig gefallen haben mir erst die P90
Oh, ja, sorry, ich habe mich vertan, ich meine den Bassbreaker und nicht den Bassman.
Ich hab an P90 schon alles mögliche verbaut, ich fand die alle gut. Aber ich bin auch nicht sonderlich "picky". Zu den Phatcat kann ich nix sagen, sorry..... Hast Du da eine Empfehlung? Hab jetzt mal kurz geguckt und ohne große Fräsungen am Pickguard vornehmen zu müssen, sind mir da die SD Phatcat 90 aufgefallen....
Ich habe hier mal ein Review zu der geschrieben, falls es Dich interessiert. Glückwunsch zu dieser exzellenten Gitarre und das nicht nur für den Preis...
So hat's ausg'schautHab damals in der Jaguar einiges verbaut. Jaguar SC, Jazzmaster SC und Humbucker - richtig gefallen haben mir erst die P90
"Kill Your Idols to Make Yourself a God" (A. Ginsberg)... des Menschen Wille ist sein Himmelreich ... aber was veranlasst Euch ... ikonische Pawn Shop-artigen Cobain-Jag
Da muss ich in der Vergangenheit reden. In den 90ern war ne Jaguar/Jazzmaster schon sehr selten und ich (starker Sonic Youth Fan) wollte unbedingt sowas haben....aber was veranlasst Euch persönlich dazu, die klassischen Jaguar und Jazzmaster Single Coils auszutauschen? ...
aber was veranlasst Euch persönlich dazu, die klassischen Jaguar und Jazzmaster Single Coils auszutauschen?