IanC
Registrierter Benutzer
YES !!! Vielen Dank !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, aber wenn sich einem ständig die Madenschrauben verselbständigen und bei jeder Probe eine andere Frequenz die Konstruktion zum Rappeln bringt, ist das ja auch nicht gerade förderlich. Gut, man könnte es unter künstlerische Vielfalt verbuchen, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen
Saiten: | Fender® USA 250R NPS, (.010-.046 Gauges) |
9er Saiten auf ner 24" Mensur ist doch furchtbar - wie Gummi?!? Auf meiner Duo Sonic waren ursprünglich auch 9er drauf. Das geht doch gar nicht. Auch meine Empfehlung: 10er oder 11er Saiten aufziehen.
Aber nicht umsonst hat Herr Cobain sein Tremolo festgesetzt: Das Mustang Tremolo ist echt die miesteste Erfindung von Fender. Ich besitze Strat-Tremolos, Jazzmaster/Jaguar-Tremolos und Mustang-Tremolos. Und letzteres ist mit Abstand das schlechteste (vor allem was die Verstimmung angeht). Aber der Link mit dem Trem-Setup hat mir auch weitergeholfen. Nach jahrelang festgesetztem Tremolo habe ich vor einiger Zeit an der Jagstang die Federn fester gestellt und kann seither das Tremolo verwenden - fast ohne Verstimmung...