Willberto Blanco
Registrierter Benutzer
@bassgitarrist
das Ocean Turquoise mein ich, das sit super aus
das Ocean Turquoise mein ich, das sit super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit den D'addario .011 Saiten auf den kürzeren Mensuren gemacht? Bei meiner Jaguar hat sich innerhalb 1 1/2 Monaten bei zwei Saitensätzen die Wicklung am Ballend der hohen E-Saite gelöst...ich hab jetzt seit ner Woche DR Strings .011-050 drauf und bin damit so weit auch klanglich echt zufrieden, ich hoffe nur, dass mir das da nicht passiert...
Dann hoff ich mal, dass es an der Saitenaufhängung liegt und werd morgen gleich mal nachschauen
Wie sind .012er Saiten so auf ner Jaguar?
..., ich muss mir doch erstmal noch ne neue Brücke zulegen
weil ich noch die originale Rasselkonstruktion drauf hab...aber das hat wie gesagt nichts mit dem Saitenproblem zu tun
Mein Studentenbudget reichte leider nur für eine der neuen Squiers,
Ja schon, aber wenn sich einem ständig die Madenschrauben verselbständigen und bei jeder Probe eine andere Frequenz die Konstruktion zum Rappeln bringt, ist das ja auch nicht gerade förderlich. Gut, man könnte es unter künstlerische Vielfalt verbuchen, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen
Nabend,
mal ne Frage. Es gab hier im Board mal nen Thread in dem ein Link zu einem alten Jaguar Manual war. Weiß zufällig noch einer wo das war ? Ich find das Bild was vorne drauf war extrem schick und würd mir das gerne auf Leinwand drucken lassen.
Danke im Voraus