.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
ist die komplett selbst (nach)gebaut oder einfach nur eine modifizierte (billig)gitarre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die komplett selbst (nach)gebaut oder einfach nur eine modifizierte (billig)gitarre?
Das dürfte eine modifizierte Jack&Danny JM-10 sein...wenn ich mir die Bilder so betrachte...berichtigt mich, falls ich falsch liege...
lg, Thomas
hallo leute, möcht mich hier mal mit diesem link vorstellen:
http://cgi.ebay.at/KORN-GUITARS-E-G...14&_trkparms=72:1229|66:4|65:12|39:1|240:1318
ein sehr schönes teil wie ich finde.
mfg stefan
optisch echt nett,obwohl dieser glanzlack irgendwie nach ddr aussieht
aber immer dieser tremolo.......bääääääääää garantiert verstimm-sicher :kotz:
naja das haben auch schon einige mit ihren original jags gemacht...ist halt eine soundoption mehr.Was ich nicht ganz begreife: Warum bauen die alle Jaguar/Jazzykopien und hauen dann drei Tonabnehmer rein?!?
Was ich nicht ganz begreife: Warum bauen die alle Jaguar/Jazzykopien und hauen dann drei Tonabnehmer rein?!?
naja das haben auch schon einige mit ihren original jags gemacht...ist halt eine soundoption mehr.
ich glaub bei der strat ist der mittel pu für einen tele artigen sound zuständig, das wäre dann auch bei einer jag so..
ausserdem das design ist über 50 jahre alt da darf man doch auch mal einen schritt weiter gehen..
gruss david
Moin,
wollte mal ein Bild unseres letzten Auftrittes zeigen. Passt ganz gut hier rein finde ich
Aufgenommen im TittyTwister in Berlin. Wenns klappt gibts auch bald bewegte Bilder des Abends. *drauffreu* Mehr Bilder auf unserer MySpaceSeite (siehe Signatur)
Zu sehen: Squier Jagmaster und Fender Jaguarbass.
Greetz
Cooles Foto.
Und deine Jagmaster ist auch geil. *sabber*
Ist dein Board größer geworden? Was haste denn grad so alles drauf?
greez manuel