So kann mich jetzt auch als stolzen Besitzer einer Fender Custom Gitarre bezeichnen, obwohl ich zu dieser eher, wie die Jungfrau zum Kind gekommen, bin.
War eigentlich auf der Suche nach einer Fender American Vintage 65 Jazzmaster und zwar bevorzugt in Aztec Gold, war eine Sonderserie zum Start der Serie. Die überall erhältlichen in 3 Colour SB, sind für eine Jazzmaster nicht so mein Ding, mit den Offset verbinde ich , Sonne,Strand usw. müssen für mich also irgendwie bunt sein
und wär auch eine schöne Ergänzung zu meiner Jaguar in Candy Apple Red gewesen. Aber, wie gesagt, ist nicht zu bekommen.
Also änderte ich meine Suche von " Jazzmaster Aztec Gold" weg zu rein Jazzmaster und was sahen meine verstörten Augen plötzlich, eine Fender Custom Jazzmaster NOS in Sparkling Blue und das für nur 100€ mehr als eine American Vintage.
MMH denkt man ja, was ist da faul, also rumgesurft nichts gefunden, als irgendwann die gleiche Gitte auf einer englischen Seite, für aber wesentlich mehr Geld .Kommt einem dann ja noch fauler vor.
Aber was soll es, ist ein renomierter deutscher Gitarrenladen mit Rückgaberecht und Garantie usw, also was hast Du zu verlieren, nichts.
Dann ist sie eben gekommen, tip top in Ordnung mit passendem Fender Zertifikat, komisch schon, dass die die für den Preis verkauft haben, aber Glück muss man auch mal haben.
Kurz die Daten, sie istlaut Zertifikat aus dem Jahr 2011
Body Erle
Neck Rift Sawn Ahorn
Fingerboard AAA Indian Rosewood
2 calibrated Custom Shop Jazzmaster PIckups