TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Neuestes Mitglied meiner Fender CS Familie...und bereits jetzt mein bestes Pferd im Stall:
Anhang anzeigen 231021
Anhang anzeigen 231021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage bezüglich Custom Shop Gitarren ich habe Ja eine Fender Baja Tele aus der ersten serie gehöre ich jetzt auch zu den Custom Shop usern?, auf der Befestigungs platte steht ja Fender Custom Shop.
Guck mal genau hin, was da wirklich steht...
Gruß
Felix
Neuestes Mitglied meiner Fender CS Familie...und bereits jetzt mein bestes Pferd im Stall:
Anhang anzeigen 231021
Ich glaube, ich hab mich gerade verliebt?!!
Anhang anzeigen 231021
Hier noch ein Link auf Greg Hilden.
Dürfte wohl die gleiche Auktion sein^^ ich wahr mir nicht ganz sicher und wollte hier erstmal nachfragen hat der Verkäufer dir auch ein angebot gemacht?
Und ich kenne das problem mit dem brazilian boards...weshalb er vermutlich kein foto so in der auktion hat^^ najaa die nimmt mir schon keiner weg ausserdem ist doch ein zertifikat dabei sollte also safe sein..da würde mich aber schon mal interressieren ob einem die gitarre von der bühne weggepfädet wurde ich meine wie kommt der zoll dann auch darauf..ist schon übertrieben die sache najaa was tut mal nicht alles für die umwelt...
Der hat mir geschrieben das es sich um ebay payment invoice handelt und ich müsse jetzt noch den Preis (1100euro habe den noch was gedrückt(der preis wäre schön verdammt günstig) und meine adresse zur endgültigen bestätigung schicken...jetzt bin ich aber total verunsichert....ich glaube ich biete doch einfach nur normal ein paar euronen ...
Der hat mir irgentwas geschrieben von wegen treuhand über ebay also sicher und bei nichtgefallen direkt zurückschicken und er würde das geld erst bekommen wenn alles ok ist und ich es freigebe...
Übrigens, blätter mal eine Seite weiter vor im Thread .