Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Neuestes Mitglied meiner Fender CS Familie...und bereits jetzt mein bestes Pferd im Stall:
Anhang anzeigen 231021

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mal ne Frage bezüglich Custom Shop Gitarren ich habe Ja eine Fender Baja Tele aus der ersten serie gehöre ich jetzt auch zu den Custom Shop usern?, auf der Befestigungs platte steht ja Fender Custom Shop.

Ich hab mal ne Frage bezüglich Custom Shop Gitarren ich habe Ja eine Fender Baja Tele aus der ersten serie gehöre ich jetzt auch zu den Custom Shop usern?, auf der Befestigungs platte steht ja Fender Custom Shop.

Guck mal genau hin, was da wirklich steht...

cp_neckplate_large.jpg

Gruß
Felix

Neuestes Mitglied meiner Fender CS Familie...und bereits jetzt mein bestes Pferd im Stall:
Anhang anzeigen 231021

Hab erst vor kurzem eine Custom Strat (keine 7ender) gesehen, die imprinzip genau wie deine aussah.
Auch dieses Gelb, und auch dieses etwas dunkel wirkende Holz unterm Lack, nur noch mehr "geaged" als deine, und ich war sooo begeistert von dem Teil :romeo: :<3: *schwärm*

Deine sieht sogar noch ein wenig besser aus. Wirklich, gratulation zu dem Sahneteil :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin jetzt auch Mitglied der großen Custom Shop Familie . Gestern ist mein " Black Killer " gekommen.

2009 Fender Custom Shop Stratocaster 1960 Relic Limited Edition

relic8.jpg

relic6.jpg

relic2.jpg

relic5.jpg

Und sie wird mich nie wieder verlassen. Hier noch ein Link auf Greg Hilden. Der Spielt genau DIESES Baby.

Das Besondere ist noch der Madagaskar Palisander. Kriegste heute nimmer . ;)

lg

Overtone

Anhänge

• relic7.jpg
    relic7.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi relact .. wirst du . Beim Jam 22.

lg

David

Hallo ich habe zuerst in einem anderen thread die frage gestellt und wurde hierhin verwiesen^^
Mir wurde eine Fender Custom Shop 62 Stratocaster Relic (Limited Edition) Brazilian Rosewood Strat mit Abigail Ybarra Pickups angeboten .
Die Seriennummer auf der Backplate lautet CZ509479 kann mir jemand etwas darüber erzählen?
Wäre meine erste Custom Shop kann deshalb nichts mit der Nummer anfangen.
Anhang anzeigen 237041Anhang anzeigen 237038
Anhang anzeigen 237040Anhang anzeigen 237039Anhang anzeigen 237044thx Lukas

Hi,

darf ich fragen, wie du zu dem Angebot gekommen bist?

Ich meine ich kenne die Bilder aus einer Ebay Auktion, mit deren Auktionstext ziemlich viel Schund getrieben wird (Ebay Auktionen aus Berlin).
Zudem musst du dir bewusst sein, welches Risiko du mit dem Brazilian Board kaufst :)!

Die Seriennummer ist jedenfalls korrekt.

Grüße

Dürfte wohl die gleiche Auktion sein^^ ich wahr mir nicht ganz sicher und wollte hier erstmal nachfragen hat der Verkäufer dir auch ein angebot gemacht?
Und ich kenne das problem mit dem brazilian boards...weshalb er vermutlich kein foto so in der auktion hat^^ najaa die nimmt mir schon keiner weg ausserdem ist doch ein zertifikat dabei sollte also safe sein..da würde mich aber schon mal interressieren ob einem die gitarre von der bühne weggepfädet wurde ich meine wie kommt der zoll dann auch darauf..ist schon übertrieben die sache najaa was tut mal nicht alles für die umwelt...

Dürfte wohl die gleiche Auktion sein^^ ich wahr mir nicht ganz sicher und wollte hier erstmal nachfragen hat der Verkäufer dir auch ein angebot gemacht?
Und ich kenne das problem mit dem brazilian boards...weshalb er vermutlich kein foto so in der auktion hat^^ najaa die nimmt mir schon keiner weg ausserdem ist doch ein zertifikat dabei sollte also safe sein..da würde mich aber schon mal interressieren ob einem die gitarre von der bühne weggepfädet wurde ich meine wie kommt der zoll dann auch darauf..ist schon übertrieben die sache najaa was tut mal nicht alles für die umwelt...

So, wenn du die Gitarre nicht persöhnlich abholen kannst ---> Finger weg.

Das ist höchstwarscheinlich Betrug. Die Gitarre taucht alle 2 Wochen auf, immerwieder der selbe Text und immer ein anderer Verkäufer auf Ebay. Immer aus Berlin.

Ebenso eine Gibson Heritage Les Paul. Selbes Schema.

Finger weg ;). Es sei denn, wie gesagt, du kannst Sie persönlich abholen!

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, blätter mal eine Seite weiter vor im Thread :).

Der hat mir irgentwas geschrieben von wegen treuhand über ebay also sicher und bei nichtgefallen direkt zurückschicken und er würde das geld erst bekommen wenn alles ok ist und ich es freigebe...

Sei vorsichtig!

Paypal und Nachnahme sind nicht so sicher wie man denkt. Bei Nachnahme zahlst du erst, dann bekommst du das Paket. Da kann man dir z.B. einen leeren Karton schicken. Das Geld ist weg.

Ebenso Paypal. Wenn er dir ein leeres Paket mit Sendungsverfolgung schickt, ist er vorerst mal raus. Dann hast du mächtig Stress dein Geld wieder zurück zu bekommen ;).

Bei Treuhandservices ist das Firmenspezifisch (iloxx, safetrade...) geregelt. Les dir das ordentlich durch.

Grüße

Der hat mir geschrieben das es sich um ebay payment invoice handelt und ich müsse jetzt noch den Preis (1100euro habe den noch was gedrückt(der preis wäre schön verdammt günstig) und meine adresse zur endgültigen bestätigung schicken...jetzt bin ich aber total verunsichert....ich glaube ich biete doch einfach nur normal ein paar euronen ...

Der hat mir geschrieben das es sich um ebay payment invoice handelt und ich müsse jetzt noch den Preis (1100euro habe den noch was gedrückt(der preis wäre schön verdammt günstig) und meine adresse zur endgültigen bestätigung schicken...jetzt bin ich aber total verunsichert....ich glaube ich biete doch einfach nur normal ein paar euronen ...

Das schreit nach mehr als nur Betrug. 1100€ für eine 2500€ Gitarre (NP damals 2890€) :rofl:? Wenns zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht war.
Lass auch das bieten ;).

Der hat mir irgentwas geschrieben von wegen treuhand über ebay also sicher und bei nichtgefallen direkt zurückschicken und er würde das geld erst bekommen wenn alles ok ist und ich es freigebe...

Das schreiben diese Typen immer, lass die Finger davon. Ich hatte den auch schon mal angeschrieben (ich komm ja aus Berlin) und auf einmal war die Gitarre dann doch in London oder sonstwo auf der Welt, sodass man sie leider doch nicht ansehen/abholen kann... is klar.

Ernsthaft, Finger weg.

Übrigens, blätter mal eine Seite weiter vor im Thread :).

Genau das. ^^

Gruß
Felix