Flöh 1
Registrierter Benutzer
Och so in bunt wären die auch ganz nett gewesen Aber sag mal, wie siehts eigentlich mti deiner Tele aus?? Hast du sie verkauft oder wiederentdeckt?
Gruß, Flo
Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich echt verstehen.
ich gebe es echt ungerne zu, aber fender und gibson haben eben den mojo für sich gepachtet.
auch wenn ich schönere gitarren habe, nur bei meiner fender denke ich mir immer : WOW.
das ist eben die tatsache, dass man genau weiß es ist eine fender. auch wenn man das gedanklich ausblendet ist es immer noch da.
Ich sollte mich auch mal näher mit MM Gitarren beschäftigen. Wenn die so gut sind, wie die MM Bässe, dann ist Gefahr in Verzug!Bis vor kurzem habe ich auch nur Fender gespielt, aber dieses von dir beschriebene Gefühl ist mei mir erst aufgekommen seit dem Ich MM spiele. Alles was Fender ist habe ich bereits, oder werde ich verkaufen!!
Ich lese hier schon seit langer Zeit mit und schau mir auch gern die schönen Bilder an.
Bis vor kurzem habe ich auch nur Fender gespielt, aber dieses von dir beschriebene Gefühl ist mei mir erst aufgekommen seit dem Ich MM spiele. Alles was Fender ist habe ich bereits, oder werde ich verkaufen!!
Fenderman
Also der Preis ist für die gebotene Verarbeitung (Hälse, Saitenlage absolute Custom Shop Qualität, wie PRS) durchaus in Ordnung. Die Optik finde ich leider schwer daneben. Sowohl Body, als auch Headstock Form. Aber schulz jetz, ist der Fender Thread!ich werde vielleicht auch mal eine MM kaufen, aber nur wenn die preise runter gehen. für mich sind die gitarren eindeutig überteuert und soundtechnisch nicht auf dem niveau des preises.
... und soundtechnisch nicht auf dem niveau des preises.
...
Siehe Link, ich bin dabei eine pre CBS zu erwerben.Die wäre meine dritte 60ies...
Aber Mann, in OLY und ne 60ies, wie geil, wie geil wie geil.
Warum geht sie weg?
Siehe Link, ich bin dabei eine pre CBS zu erwerben.
*daumendrück*
Aus diesem Grund https://www.musiker-board.de/vb/umf...w-rdet-ihr-gerne-besitzen-59.html#post3946207 verweise ich auf den neuen, blauen Eintrag in meiner Signatur...
S....... - kannst du die nicht 3 Tage früher einstellen Schade
Streng genommen gehört er ja dann wieder zu uns, den "Standard" Strat Spielern.