Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Och so in bunt wären die auch ganz nett gewesen :p Aber sag mal, wie siehts eigentlich mti deiner Tele aus?? Hast du sie verkauft oder wiederentdeckt?

Gruß, Flo

Ach,
ich hab so viele verschiedene Strats und egal welche ich in die Hand nehm.. ich fühl mich immer gleich zu Haus.
Irgendwie hab ich gar keine Lust mich umzugewöhnen...warum auch?

kann ich echt verstehen.
ich gebe es echt ungerne zu, aber fender und gibson haben eben den mojo für sich gepachtet.
auch wenn ich schönere gitarren habe, nur bei meiner fender denke ich mir immer : WOW.
das ist eben die tatsache, dass man genau weiß es ist eine fender. auch wenn man das gedanklich ausblendet ist es immer noch da.

kann ich echt verstehen.
ich gebe es echt ungerne zu, aber fender und gibson haben eben den mojo für sich gepachtet.
auch wenn ich schönere gitarren habe, nur bei meiner fender denke ich mir immer : WOW.
das ist eben die tatsache, dass man genau weiß es ist eine fender. auch wenn man das gedanklich ausblendet ist es immer noch da.

Ich lese hier schon seit langer Zeit mit und schau mir auch gern die schönen Bilder an.
Bis vor kurzem habe ich auch nur Fender gespielt, aber dieses von dir beschriebene Gefühl ist mei mir erst aufgekommen seit dem Ich MM spiele. Alles was Fender ist habe ich bereits, oder werde ich verkaufen!!

Fenderman

Bis vor kurzem habe ich auch nur Fender gespielt, aber dieses von dir beschriebene Gefühl ist mei mir erst aufgekommen seit dem Ich MM spiele. Alles was Fender ist habe ich bereits, oder werde ich verkaufen!!
Ich sollte mich auch mal näher mit MM Gitarren beschäftigen. Wenn die so gut sind, wie die MM Bässe, dann ist Gefahr in Verzug!
Wobei ich sagen muss: So grandios sich mein MM Stingray spielt, mein 57er Preci klingt besser und ich spiele ihn daher zumindest beim Aufnehmen mehr. Live ist klar der MM im Vorteil.

Ich lese hier schon seit langer Zeit mit und schau mir auch gern die schönen Bilder an.

Fenderman

ich werde vielleicht auch mal eine MM kaufen, aber nur wenn die preise runter gehen. für mich sind die gitarren eindeutig überteuert und soundtechnisch nicht auf dem niveau des preises.
eine JPMM würde ich für so 1800 oder 1600 kaufen, eine Steve MM vielleicht so für 1500.

ich werde vielleicht auch mal eine MM kaufen, aber nur wenn die preise runter gehen. für mich sind die gitarren eindeutig überteuert und soundtechnisch nicht auf dem niveau des preises.
Also der Preis ist für die gebotene Verarbeitung (Hälse, Saitenlage absolute Custom Shop Qualität, wie PRS) durchaus in Ordnung. Die Optik finde ich leider schwer daneben. Sowohl Body, als auch Headstock Form. Aber schulz jetz, ist der Fender Thread!

Heute hab ich Post aus Scottsdale bekommen.

Ein großes Lob an die Jungs aus dem Customshop, normalerweise werden alle nicht-amerikanischen Kunden vergessen, wenn es um Goodies geht aber nicht so bei Fender.

Die versproche lebenslängliche Garantieverlängerung ist heute in einem schicken Kuvert in Form einer Plastikkarte angekommen.

Top:great:

Die wäre meine dritte 60ies...
Aber Mann, in OLY und ne 60ies, wie geil, wie geil wie geil.
Warum geht sie weg?

Ohha, da simma aber gespannt... Schade, hätt ich keine Sunburst, würd ich die OLY sofort nehmen, die gefällt mir nämlich sehr gut. Aber 2 davon (Meck sieht das sicher anders;-)) sind des Guten zuviel für mich.

+1 , da er aber schreibt "bin dabei" anstatt suche/möchte erwerben/sparen schon mal für... scheint er ja schon Glück gehabt zu haben. Hoffe es klappt.

Musst nur aufpassen, dass es keine "Pre-DFW Strat" wird :p (Für das MB-Lexikon: pre divorce from wife Strat :D).

Ja, und wenn er sie hat muss er mal gaanz lieb sein um hier im CustomShop Thread noch mitspielen zu dürfen, der Hoss, der...

Streng genommen gehört er ja dann wieder zu uns, den "Standard" Strat Spielern. :D