Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Schöne Serie.
Leider sprechen mich die meisten Farben nicht an von den Modellen.
Die 54er Strat in Sunburst hört sich sehr gut an und die Jaguar in Fiesta Red ( Matched Headstock ? ) finde ich auch super.
Sind eigentlich die 6105er Bünde so viel besser ? Ich habe noch nie auf welchen gespielt.

Schon mal bei Wildwood ein bissl im Sabberfotobereich gustiert?

se04119_lg1.jpg

Am WE habe ich den ehemaligen Azubi von Walter (Ringellocke ;)) getroffen. Er arbeitet jetzt als Gitarrenbauer für Fender Deutschland. Es entwickelte sich ein intressantes Gespräch über Fender, Qualität, CS usw.. Er bat mich um Bilder meiner Timlein, da es im Gespräch ist, eine exklusiv für Deutschland (Europa) gefertigte Gitarrenserie in Edelausführung mit massiven Tops und feinsten Zutaten zu kreieren. Man darf gespannt sein...

Gitarrenbauer für Fender wär auch so ein Traumjob :) :D

OT:

Wenn man den Job kriegt, bevor man die Prüfung bestanden hat...

Warum hast du diesen Link gepostet? :-( Ich darf dir auch keine Tipps mehr geben :D Das ist wie Salz in die Wunde.

Gruß, Flo

Jaaaa, und endlich hab ICH mal den Salzstreuer in der Hand! :twisted:

Zudem.. ich hab heute so viel Geld ausgegeben... ich ertrag keine Ratschläge mehr bis Ende März.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil die niemand kauft. Entweder Relic oder, noch ein paar ganz wenige, NOSs.
Ich für meinen Teil bete nur, daß die nicht auf die Idee kommen, nur noch Relics herzustellen. Zumindest bis ich mich eingedeckt habe... :D

Ich denke da hat Spatz recht.
Entweder NOS oder Relic, aber dazwischen macht wenig Sinn finde ich.
Selbst hab ich zwar auch eine CC, aber ich hätte die Variante nicht so gewählt.

Und .. jau, die Firma AnalogMan hat mich leergesaugt für den kommenden Monat. :rolleyes:

Ich persönlich finde ja, daß Fender die CCs nur falsch genutzt hat.

Ich persönlich will keine Relics, wegen dem abgenutzten Lack.
Aber NOSs sehen irgendwie so ... schneeweiß... aus.

Ich stehe auf vergilbte Optik aber eben nicht auf abgenutzten Lack.
Die CCs hatten aber leider bearbeiteten Lack mit Haarnadelrissen und dem einen oder anderen Dong darauf. Daher schieden die CCs für mich genauso aus wie die Relics. Obwohl sie meinen Wünschen beinahe näher kamen als die NOS...

Schade eigentlich.

Mist .. ich bin soooo gef*ckt....
Woher soll denn immer das Geld kommen?
FLO! Mann, da hatte ich einmal (EINMAL!) die Oberhand, da ziehst du so nen Hammer aus der Tasche?
:(

Ja Marc. Mir gehts genauso. Du hast ja schon eine tolle schwarze, die "The Black One" sehr ähnlich ist. Aber ich? :D

Gruß, Flo

Du, ich denke genau DIE wird gehen müssen.
Mach mir in deinem jugendlichen Leichtsinn ein Angebot.. :D

Nee, im Ernst, meine Relic ist geil, aber ne Masterbuilt der Mayer?
HAMMER!
Da werde ich dann eben einiges abgeben...egal.

Wann kommt die wohl raus??