Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Allein... das Einstellen des Amps ist echt eine Arbeit. Für das Ding kann man auch gut nen Führerschein anbieten. :rolleyes:

Ich habe die beiden Bilder zwar an anderer Stelle schon einmal gepostet, aber aus aktuellem Anlass gibt es sie nochmal :D:

roadkingseriesiifntpanelm4.jpg

roadkingseries2rearpanejn2.jpg

Quelle

Ich denke, ohne Führerschein ist das Ganze hier mehr als "Schwarzfahren"! :D

Ok, also den RK hab ich ja selbst hier stehen und nutz den auch stetig.
Durch den flexible Aufbau des Amps und die hohe Qualität der CS-Strats, kommen hier sehr geile Sounds raus. Der Amp reagiert sehr feinfühlig auf die Fendermodelle und klingt ja sowieso schon sehr geil.
Allein... das Einstellen des Amps ist echt eine Arbeit. Für das Ding kann man auch gut nen Führerschein anbieten. :rolleyes:

Ah, ok vielen Dank!:)
Ich finde es gibt Amps, an denen Strats irgendwie nicht so gut weg kommen. Manchmal klingen sie dünn, manchmal gehen die Zwischenenstellungen irgendwie unter.
Ich frag' deswegen, weil ich mich für den Rect-O-Rerb II interessiere.

Ich denke, ohne Führerschein ist das Ganze hier mehr als "Schwarzfahren"! :D

Das siehst du völlig richtig. An dem Amp erst ne Strat und danach ne Paula. Wenn du dir dann die Zeit nimmst den Sound nachzujustieren holst du nochmal richtig was raus.

Jetzt wissen wir auch, warum Du Dich so auf Strats stürzt.

Du hast einfach keinen Bock, den Roadking beim Wechsel auf ne andere Gitarre nachzujustieren.

Verständlich... bei so vielen Knöpfen.... :p

duckuweg.gif

Jetzt wissen wir auch, warum Du Dich so auf Strats stürzt.

Du hast einfach keinen Bock, den Roadking beim Wechsel auf ne andere Gitarre nachzujustieren.

Verständlich... bei so vielen Knöpfen.... :p

duckuweg.gif

he he he .. das könnte sogar sein.. :p
Ach, allein heute früh wie ein Kind kurz vor Weihnachten aufzuwachen und nicht mehr pennen zu können. Nur um direkt im Proberaum zu daddeln .. um 06:30... :cool:

Vielleicht straucheln Gibson und Fender ja auch an der Banken- und Hypothekenkrise in den USA. Dann kaufen wir dir beiden billig auf ( so für 3000 €, das sind dann wechselkursbedingt irgendwann 30.000.000 $ ) :D

Du Fender. Ich Gibson. Und dann schrumpfen wir die Läden bis zu auf die Custom Shops zusammen. :rolleyes::eek::D

Und schenkt mir jeweils eine, damit ich als Außenstehender der leide nur PRS bekommen hat mal eure Teile auf Herz und Nieren testet. ;-)

Gruß, Flo

Flöh;3306811 schrieb:
Und schenkt mir jeweils eine, damit ich als Außenstehender der leide nur PRS bekommen hat mal eure Teile auf Herz und Nieren testet. ;-)

Gruß, Flo

Klar. Wir schicken Dir dann ein paar kostenlose Muster zu.

Naja, bis auf Meck. Der behält die ganze Produktion für sich. :D

Vielleicht straucheln Gibson und Fender ja auch an der Banken- und Hypothekenkrise in den USA. Dann kaufen wir dir beiden billig auf ( so für 3000 €, das sind dann wechselkursbedingt irgendwann 30.000.000 $ ) :D

Du Fender. Ich Gibson. Und dann schrumpfen wir die Läden bis zu auf die Custom Shops zusammen. :rolleyes::eek::D

Jetzt geh ich SOFORT ins Bett, denn das ist ja wohl der geilste Traum den ich je hatte!!!

Warte, ist das der geilste Traum? .. Warte...warte...warteeeeee....

JA! Ganz sicher!! :D

Neeee, ich entwerf ne Musiker-Board Limited Edition für meine Kumpel aus dem Board hier und die bekommt dann jeder von euch unter den Tannenbaum gelegt .. ;)

Das Lob ich mir. Wie soll die denn aussehen die Board Limited??

Gruß, Flo

Flöh;3306898 schrieb:
Das Lob ich mir. Wie soll die denn aussehen die Board Limited??

Gruß, Flo

Guuute Frage ...

Weil ich grad mein Interesse an knalligen Farben gefunden hab ..

- Lake Placid Blue oder doch Sonic Blue? Passt ja zur Boardfarbe
- Mapleneck
- S-S-S bestückung .. ganz klassisch
(für die Pickups lass ich Andreas Kloppmann einfliegen, der macht dann ein Special Set mit knurrigen 60er Mitten und glockigen 50er Höhen)
- Vintage Trem und Mechaniken
- kleine 60ies Kopfplatte

Was noch?? Hmm.... CC-Style... oder doch Relic?

Mhh Placid Blue Relic over Two-Tone Sunburst :p

Gruß, Flo

...oder er ist ein Schmeichler...! ;):D

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, daß mir momentan die Firmen Gibson bzw. Fender noch nicht gehören und deshalb die kostenlosen Muster noch nicht verfügbar sind. :D

Wir sollten schön langsam mal das OT beenden... :redface:

he he he .. das könnte sogar sein.. :p
Ach, allein heute früh wie ein Kind kurz vor Weihnachten aufzuwachen und nicht mehr pennen zu können. Nur um direkt im Proberaum zu daddeln .. um 06:30... :cool:

Mann, da kannste ja gleich angeln gehen, wenn du so früh aus dem Bett kommst!:D
...ich bevorzuge die Abendämmerung....:rolleyes:

Hab ich was verpasst?:confused:

Ich sollte echt mal wieder öfters hier rein schauen.:redface:

Ja das loht sich hier immer wieder.

Und @ MAI: Nein nur guter Geschmack :D Ich hab letzens eine aus dem CS gesehen in der Farbzusammenstellung. Sah ganz nett aus.

Gruß, Flo