Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Na toll, da wird eine NOS angeboten, die offensichtlich eine Relic ist... Super. Naja, vielleicht ist es ja auch eine mitgenommene NOS!
Dann würden ja doch noch beide Aussagen stimmen.

...

Hm, auf dem Zertifikat steht NOS. Dann ist wohl die zweite Theorie aussagekräftig.

Wer so etwas wohl kauft? Ein Relic-Anhänger wird wohl kaum eine NOS anfassen, und ein NOS-Anhänger wohl kaum eine NOS mit solchen Spielspuren...

Ich hab sie angesehen. Sagt mir aber nicht so zu.

Außerdem ist die Kriegskasse andersweitig gefragt. :redface:

Ja, ging mir ebenso ... ich hab ne 60er und da wäre diese dann nur interessant mit Maplefingerboard gewesen.
Und die Kriegskasse .. jaa.. die ist ja immer leer hier.. :rolleyes:

Sagt mal, ist das nicht ein bisschen wenig für eine CS Strat?

Jein.

Ist ja ne ältere N.O.S. Strat in stark bespieltem Zustand. Die Produktbeschreibung war recht uneindeutig und somit ließen viele wohl die Finger davon.

Das Ergebnis verwundert mich jetzt nicht.

Wie oben schon gesagt wurde: die, die ne Relic wollen, sind vielleicht durch das NOS verunsichert, die, die ne NOS wollen, mögen wohl die Gebrauchsspuren nicht. Das schränkt die Klientel ein.

Sagt mal, ist das nicht ein bisschen wenig für eine CS Strat?

Hm, wie gesagt, wer soll das kaufen? Wenn ich eine unbeschädigte Strat will kaufe ich mir eine NOS. Die hier angebotene sieht aus wie eine Relic (vom Lack her).
Und wenn ich eine mit zerbeulten Lack möchte, will ich auch die geil vergilbten Plastikteile (das einzige was ich an NOSs wirklich vermisse) und nicht diese stechend fabrikweißen -> also dann eine "echte" Relic.

Edit: MeinAnderesIch war wieder einmal schneller... ^^

Jemand der Relics mag aber nicht das nötige Kleingeld hat?

Gruß, Flo

Und an sich ja auch ne geile Strat ....
Mcih hätte das Relic nicht gestört, aber für den Wiederverkauf ist das schon verwirrend.
Ne NOS im Relic Style.. komisch, aber wenn der Ton(e) stimmt.

Da stellt sich die Frage wie die wohl klingt :D So "besser" wie eine Relic oder wie eine NOS. Man sollte die einem Kerl geben der sagt Relics sind besser als andere CS Modelle, aber nicht sagen, dass es eine NOS ist. Mal sehen was der zum Sound sagt :D

Gruß, Flo

Flöh;3302979 schrieb:
Jemand der Relics mag aber nicht das nötige Kleingeld hat?

Gruß, Flo

Hm, ja, aber jemand der sich für über 2500 Flocken eine CS-Strat kauft, wird ja wohl dann auch noch einen oder zwei Monate für die restlichen 300€ sparen können, wenn er so auf das Relic steht, oder nicht?

Gruß,
Marcel

Flöh;3303036 schrieb:
Da stellt sich die Frage wie die wohl klingt :D So "besser" wie eine Relic oder wie eine NOS. Man sollte die einem Kerl geben der sagt Relics sind besser als andere CS Modelle, aber nicht sagen, dass es eine NOS ist. Mal sehen was der zum Sound sagt :D

Gruß, Flo

^^

Punkt an dich.

Dann wars jemand der auf Fender Gitarren steht und einfach ein Schnäppchen schießen wollte.

Gruß, Flo

Flöh;3303036 schrieb:

Gruß, Flo

Und? Hast du an jemand bestimmtes gedacht???

Nein diesmal nicht. :D

Gruß, Flo

He he he, ja ja ja .. schon klar...

Aber der Test gegen meine schwarze wär schon interessant. Würde ich gern mal machen.

Ne das wär ja unfair. Die hat ja viel bessere PUs drinne.

Gruß, Flo

Ja, das ist wahr.
Aber so ein Testtag mit zwei sehr ähnlichen Modellen... Pickups umlöten.. blind-testen...
Wär schon ein netter Sonntag denk ich.

Wir laden den Flöh dann mal in unseren Temple Of G.A.S. ein....

....dann, wenn er als würdig angesehen wird. :eek::rolleyes:;):D

Das kommt drauf an wie ihr würdig definiert :D Wenns nach GAS geht müsst ihr noch etwas warten :D

Gruß, Flo