Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
hi,

hier mal 2 meiner customs:
links eine ec custom und rechts eine custom edition

Anhänge

• IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 263
Hey,

2 deiner Customs? Gibts da noch mehr?
Zeig und erzähl doch mal mehr, bitte.
Was für eine ist die Rechte denn???

die rechte ist eine custom `59 mit einer stückzahl von 100 aus dem jahr 2000. ausserdem habe ich noch eine 56er nos (Bild) und eine paula, die ja hier nicht zählt.............

Anhänge

• 56erNOS.jpg
    56erNOS.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 215
fein fein... ich bin nicht der absolute "schwarze Gitarren Liebhaber", aber sie sehen gut aus. und die 56 in MK-Blonde...Mhhhh! Lecker!

Ooooops, I did it again ... :rolleyes:

Mann ich hab nach ewigem suchen eine gebrauchte Elite Showmaster gefunden.
Wie soll ich denn da nicht zuschlagen?? :(

*kopfschüttel* :rolleyes: tztztz, der meck...
wir sollten aufhören, dich zu bekräftigen, sonst haften wir am ende noch mit, wenn der insolvenzverwalter klopft;-)

schöne grüße und wo bleiben denn die bilder, mann?!
dave

*kopfschüttel* :rolleyes: tztztz, der meck...
wir sollten aufhören, dich zu bekräftigen, sonst haften wir am ende noch mit, wenn der insolvenzverwalter klopft;-)

schöne grüße und wo bleiben denn die bilder, mann?!
dave

Heeeee.... ich geb dann beim Insoantrag einfach eure Namen mit an, kein Akt.. :D

Die gabs in Ami-Land, dauert also noch ein paar tage bis sie bei mir ist.

Aber als Infos vorab:

- sie hat das eher unbekannte Lacewood Maple Top
- 2 SD Humbucker (mal sehen ob die bleiben dürfen)
- Ebony Fretboard
- 2 kleine Macken schmälerten den Preis
- Neupreis hier ca. 3100,- Euro, gezahlt hab ich weniger als 1000,- :rolleyes:

http://s6.***.net/images/080418/temp/vsepp3t6.jpg

Nun muss sie nur noch ankommen, denn bezahlt hab ich direkt.

...mutig, mutig. Hoffe die Quelle ist sauber. Herzlichen Glüsckwunsch auf jeden Fall! Was hat Deine Lady diesmal gesagt? Meine Hätte mich glaube ich bereits eingewiesen, geschlossene versteht sich :D Sehr schön :great:

Du bist verrückt Meck. Aber so lange dabei sowas herrausspringt darfst du gerne so bleiben :D Und falls du die nicht mehr willst. SDag Bescheid :p

Gruß, Flo

Merkt ihr nich was er vor Hat ? er kauft den ganzen DEUTSCHEN markt von Custom-Shop Fenders auf, um Sie uns dann zu horrenden Preisen zu verkaufen! Ein teuflischer Plan ;-)

aber mal im Ernst: Glückwunsch zur neuen und ich hoffe das Sie auch gut ankommt...

vg
yake

Sehr schöne Gitarre Meck :great: (meine Alte würde mich sicher töten)

lg,NOMORE

Merkt ihr nich was er vor Hat ? er kauft den ganzen DEUTSCHEN markt von Custom-Shop Fenders auf, um Sie uns dann zu horrenden Preisen zu verkaufen! Ein teuflischer Plan ;-)

VERRÄTER! Nun wirst du erst recht zur Kasse gebeten! ;)
Die Idee ist verführerisch, ich werd mal wieder Lotto spielen...

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

http://s5.***.net/images/080420/fzwmi4c6.png

Ach übrigens: Wir hatten ja das Thema "Relic-Stempel" vor ner gewissen Zeit.

Hab meine jetzt mal aufgemacht und siehe da: "60s NOS":eek: steht in der PU-Fräsung. Darüber handschriftlich "Relic". Auch andere Stellen sind "Relic" gestempelt, das COA spricht selbstredend von Relic, die Alterung des Bodys auch

Was will uns das sagen?:gruebel:

1. NOS, CC, Relic - Bodies sind alles die gleichen?
2. Druckfehler im warstenm Sinne des Wortes?
3. Sollte ne NOS werden, ist klanglich für besser empfunden worden und wurde ne Relic?
4. Sollte ne NOS werden, ist dann dem besoffenen Builder aus der Hand gefallen und hatte ne Macke und wurde so zur Relic?
5. Sollte ne Relic werden, war nicht gut genug, wurde NOS gestempelt und dann doch für besser empfunden?
6. Alles Mythos, Mojo und Shit-egal?

Wer hilft mir beim Raten?:gruebel:

Hi,
ich hab jetzt meine 60 NOS mal zerlegt. Und was kommt zum vorschein. Der Hals und der Body sind mit Relic geprägt. Ich würde also auf Nummer 1 der Liste tippen. Bitte jetzt keine Diskussion über Relic klingt besser als NOS. Ich habe mir meine aus den Staaten mitgebracht und in dem Laden bestimmt 15 verschiedene NOS Relic und Closet Classic angespielt. Keine klang wie die andere aber alle sau gut

Viele Grüsse
Markus

getting closer ... clooooser ....

http://s4.***.net/images/080423/w6nforug.png

Keine klang wie die andere aber alle sau gut

Viele Grüsse
Markus

Das lassen wir so stehen und ich unterschreib das dann!! Herzlichen Glückwunsch. Bilder wären toll und wenn du Lust hast, ein kurzer Reisebericht bzw, Ablauf des Imports. ich flieg wahrscheinlich auch bald, da würd ich gern wissen, wie man so ein Babe in deutsche Lande bringt, wenn du Lust hast, mich aufzuklären!

Dave

Das lassen wir so stehen und ich unterschreib das dann!! Herzlichen Glückwunsch. Bilder wären toll und wenn du Lust hast, ein kurzer Reisebericht bzw, Ablauf des Imports. ich flieg wahrscheinlich auch bald, da würd ich gern wissen, wie man so ein Babe in deutsche Lande bringt, wenn du Lust hast, mich aufzuklären!

Dave

Hi,
ich war dienstlich in New York, und bin zu Sam Ash gegangen (nähe Times Square). Als ich meinen Wunsch nach CS äusserte wurde ich in den Keller geführt wo ca 50 Pakete mit Fender Gitarren lagen. Wenn ich Keller schreibe meine ich Keller, also mehr so ein Verschlag, nix mit besonderem Ambiente für luxuriöse Gitarren. Von NOS bis zu Master Build war alles zu haben. Dann sagte ich was ich mir vorstelle und dann ging das Spielen los. Ich hab dann die NOS in OLW genommen, sie klang für mich am offensten und klarsten und war so ziemlich die leichteste der getesteten Modelle. Die Gitarre habe ich im Handgepäck ganz normal nach Deutschland importiert und verzollt. Bilder kommen später.

Viele Grüsse
Markus

Hi,
ich war dienstlich in New York, und bin zu Sam Ash gegangen (nähe Times Square). Als ich meinen Wunsch nach CS äusserte wurde ich in den Keller geführt wo ca 50 Pakete mit Fender Gitarren lagen. Wenn ich Keller schreibe meine ich Keller, also mehr so ein Verschlag, nix mit besonderem Ambiente für luxuriöse Gitarren. Von NOS bis zu Master Build war alles zu haben. Dann sagte ich was ich mir vorstelle und dann ging das Spielen los. Ich hab dann die NOS in OLW genommen, sie klang für mich am offensten und klarsten und war so ziemlich die leichteste der getesteten Modelle. Die Gitarre habe ich im Handgepäck ganz normal nach Deutschland importiert und verzollt. Bilder kommen später.

Viele Grüsse
Markus

Wow, komme, wenn ich darf, auf dich zurück, wenn`s konkret wird!

Bin gespannt auf die Bilder

Grüße

Dave

Hier mal zwei Bilder

Viele Grüsse
Markus

Anhänge

• IMG_2447[1].JPG
    IMG_2447[1].JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG