JaPe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.24
- Kekse
- 3.617
Uhh, sehr sexy! Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Leute,
die momentane Lage macht komische Sachen mit mir und ich überlege ernsthaft, meine CS Thinline Tele zu verkaufen. Falls Ihr jemanden kennt, der gerade sucht (oder vielleicht selbst Bock habt) lasse ich mal den Link zum Angebot in unserem Flohmarkt hier stehen.
Bleibt alle gesund!
Jan
Hatte mir, wie angedeutet, noch eine zweite Custom-Shop gegönnt. Sehr wahrscheinlich werde ich meine anderen Gitarren deutlich weniger spielen. Heisst aber nicht, dass die gehen müssen. Wenn es keinen Druck gibt die verkaufen zu müssen sehe ich das überhaupt nicht ein. Von daher Unterstützung für deinen Entschluss die Tele zu behalten.Uhh, sehr sexy! Glückwunsch.
Hättest du Bock mal ein Bild von der zu posten? Tangerine ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Ob mit Sparkle, metalic... egal.@Ottochilli guten Morgen, deine Gitarre gefällt mir richtig gut. 22 Bünde und einen Humbucker am Steg. Genau das richtige für Rock. Meine Tangerine CS65 ist eine Hotrod Strat mit HSS und Compoundradius Griffbrett, wenn sie nur 22 Bünde hätte wäre sie absolut perfekt. Aber auch mit 21 Bünden ist sie nahe dran.
Ich bin mal so frei.Hättest du Bock mal ein Bild von der zu posten?
Behalten. Ich verfolge den Händlermarkt sehr genau. Ob Gregor Hilden, Big Foot Guitars ( o.s.ä.), Meister Ede.... Mit SSS Varianten wird man erschlagen. Auf ne leckere HSS kann man u.U. lange warten. Auf dem privaten Markt siehts genau so aus. Wobei ich tendenziell eher beim Händler kaufen würde.Auch dangge dafür.
Ich hatte die Gitarre kurz vor Weihnachten gegen eine Gibson LP Custom getauscht , aber glücklicherweise war meinem Tauschkumpel ( von dem ich sie ja ursprünglich getauscht habe) der Hals zu schmal und so ist sie wieder bei mir!
Sonderbestellung oder wieso hast du keinen Liefertermin? (falls mir die indiskrete Frage erlaubt ist )Bei mir ist auch was im Anflug. Ich habe leider noch keinen genauen Termin, aber ich werde in den nächsten Wochen das erste Mal in die Tele Welt eintauchen.
ABSOLUT Coole Gitarre !Ich wollte mal eine meiner Ende letzten Jahres erworbenen Custom Strats vorstellen. Eine 57 Strat mit heavy Relic.
Stimm ich total zu ..bei meiner Teambuild (Postmodern Journeyman war das von anfang an Perfekt eingestellt)Die Einstellung der PU-Höhe ist etwas, was man unbedingt sorgfältig machen sollte.