TheButch133
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Da wandeln sich Farben von "No-Gos" zu "äußerst reizend".Es gibt Farben die fand ich früher ganz schlimm und mittlerweile echt gut.
1957 Heavy Relic Strat, Limited, Sea Foam Green over Pink PaisleySo, nun war es also im alten Jahr noch so weit und ich darf mich als offizielles Mitglied hier im Fender Custom Shop Thread fühlen!
Gekauft habe ich wie die meisten Gitarren meiner Sammlung in Nürnberg bei BTM Guitars.
Ich habe mir vorher geschworen, dass auf meiner Prioritätenliste die Optik höchstens an dritter oder vierter Stelle stehen darf, und so ist es dann auch gekommen...
Rein optisch haben mich drei, vier Strats mit verschiedenen Specs angesprochen - natürlich ist es keine von ihnen geworden...
Das Spielgefühl genoss zunächst natürlich absolute Priorität, wie liegt sie in der Hand, vor allem der Hals, wie klingt und schwingt sie unverstärkt. Dann kam der Sound am Amp (als Testzweck ein Fender Deluxe Reverb, der am ehesten dem Klang bei mir zu Hause entsprach).
Danach war der Groschen gefallen und es blieb nur eine übrig, an die die anderen für mich bei weitem nicht rankamen. (Ich habe eigentlich alle Fender Customs getestet die da waren, sogar noch eine Suhr Antique und eine Macmull S-Classic.)
Den Zuschlag bekam die Fender CS '57 Strat Ltd. Sea Foam Green ov. Pink Paisley.
Der entlackte Neck mit 57er Soft V Profil ist für meine Hände und mein Spiel eine Offenbarung.
Schwingen und klingen tut sie einfach unglaublich.
Ich spiele nun seit über 30 Jahren Gitarre, besitze nicht wenige und habe viele gespielt und getestet, aber noch nie eine Gitarre in den Händen gehabt, geschweige denn besessen, die so überragend klingt. Man will sie gar nicht mehr weglegen.
Wie schon gesagt, ginge es nur nach der Optik wäre es u.U. wohl eine andere geworden, auch im Falle einer Custom Order hätte ich wohl was anderes bestellt, aber darum ging's nun mal nicht. Und rote, weiße und schwarze Gitarren habe ich schliesslich schon. Außerdem passt die Farbe mMn super zu einer Strat. Jetzt bin ich froh, dass ich durch ihre tollen Eigenschaften zu so einer besonderen Farbe "gezwungen" wurde.
Ich habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt eigene Fotos zu machen, deshalb zunächst das offizielle Foto von BTM Guitars:
Anhang anzeigen 665611
Eigene Fotos werde ich noch nachreichen, auch weitere Specs bei Interesse.
Ich bin dann mal wieder spielen und wünsche euch allen eine prima Rutsch in ein tolles Jahr 2019!
Ich haette vermutet, dass es sich dabei um relic fuer die PU handelt
So isses. Das „REL“ steht bei allen im Shop Floor Traveller aufgeführten Komponenten (Pickups, Hardware, ...) für Relic.