hack_meck
Lounge .&. Backstage
Dass sich die negativen Erfahrungen die du machen musstest ein bisschen festhängen kann ich gut verstehen.
Ich habe 2 LsL - die ich bestellt hatte, die sie aber nicht so wie sie bestellt wurden gebaut haben - verkauft ... Die waren toll, mein Kopf hatte aber keinen Bock mehr. 2 im Laden - as is - gekaufte LsL Tele sind hier im Dauereinsatz. An einer habe ich zwar schon 2 mal am Halsshaping nachgebessert, aber mich nie drüber geärgert, dass die nix waren. Eben weil ich nie eine Erwartungshaltung ihnen gegenüber hatte.
Zur Silver Sky ... klanglich finde ich die gut. Aber lackierter Hals geht gar nicht. Ich würde aber liebend gerne mal eine kaufen und den Hals auf "alt" trimmen. In Summe glaube ich aber, dass meine Thorndal und Tom Anderson die besseren Strat sind. Bei PRS liegt es für mich nicht an PRS, sondern das Problem liegt in England. Fender hat ja leider Fender DE auch aufgegeben ... und mir damit so wein wenig die Lust auf Fender genommen (derzeit 0 Bestand). Allerdings machen mir die Relic Strats immer noch sehr viel Spaß und bei Gelegenheit wird bestimmt wieder eine dazu kommen.
Strat Bauform liegt bei mir ja eh vorne ... insofern kann ich da auch in "modern" (FGN, IBANEZ AZ HB, IBANEZ ATZ, Tom Anderson) und "alt" (Thorndal ... und mal wieder Fender) gehen. Ne Relic mit Maple Hals ...
Moment ich bin dann mal im Netz unterwegs ...
Gruß
Martin
P.S. die 3 die nicht mehr hier sind ...
die rechte ...
Zuletzt bearbeitet: