Mr.Blue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 120.248
Auszug aus den Specs:
Also Kontakt aufgenommen, die Jungs sind sehr fix, nett und entgegenkommend.
Konnte heute in aller Ruhe testen, dabei hat sie mich schnell für sich eingenommen. Sehr schnelle Ansprache, runder & voller Ton, trotzdem reichlich Biss und Spank. Einfach ein geiler, fetter Strat-Sound.
Haptisch ist sie ein Traum: den kräftigen 52er Heavy-Relic-Hals kenne und liebe ich ja schon von meiner 55er Limited. Griffbrett und Bünde sind hier wirklich perfekt abgerichtet. So spielt sie sich wie von selbst, limitiert nur durch meine eigenen Künste.
Einfach beeindruckend... Masterbuilt hat was
P.S.: die Farbe ist in der Tat unausweichlich. Das unter dem Blau liegende Sunburst ist für meine Verhältnisse geradezu exotisch...
- Lightweight sorted 2-piece alder body
- Quartersawn maple neck
- Ganz wichtig: 52 Style "U" neck shape (0.900“ @ 1st fret, 0.990“ @ 12th fret)
- 9.5" fingerboard radius
- 21 Sanko 6105 Frets
- Handwound Strat Texas Special neck pickup
- Handwound 60's Strat RWRP middle pickup
- Handwound Red Hot Strat bridge pickup
- Vintage Modern Wiring #1 controls
Also Kontakt aufgenommen, die Jungs sind sehr fix, nett und entgegenkommend.
Konnte heute in aller Ruhe testen, dabei hat sie mich schnell für sich eingenommen. Sehr schnelle Ansprache, runder & voller Ton, trotzdem reichlich Biss und Spank. Einfach ein geiler, fetter Strat-Sound.
Haptisch ist sie ein Traum: den kräftigen 52er Heavy-Relic-Hals kenne und liebe ich ja schon von meiner 55er Limited. Griffbrett und Bünde sind hier wirklich perfekt abgerichtet. So spielt sie sich wie von selbst, limitiert nur durch meine eigenen Künste.
Einfach beeindruckend... Masterbuilt hat was
P.S.: die Farbe ist in der Tat unausweichlich. Das unter dem Blau liegende Sunburst ist für meine Verhältnisse geradezu exotisch...