hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 96.163
Denke ich auch, weil ein Roadking ist ja kaum zu toppen.Aber Hallo! Nen Larry Dino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch, weil ein Roadking ist ja kaum zu toppen.Aber Hallo! Nen Larry Dino?
Denke ich auch, weil ein Roadking ist ja kaum zu toppen.
Flöh;2801163 schrieb:Meckintosch und Delayllama.
Meine neue Strat ist da!
Fender Custom Shop 57er Limited Heavy Relic
Selektiert auf der Musikmesse 2007 ( die 2. oder 3., die reserviert wurde ),
unter eek 2,9 kg leicht, schwingt wie die Hölle, klingt wie dei Hölle.
...und ich bin der erste, der gratulieren darf!
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit - da du sie sehr penibel ausgewählt hast, wirst du das zweifellos haben.
Ich denke, deine gewünschte Gear-List ist somit eigentlich komplett, oder? Die "essentials" dürften jetzt beisammen sein - jetzt kommen die "additionals"...
künstliche relics zerstören diese romantik!
hä?
der stringtree ist dazu da damit der druck auf dem sattel größer ist, was kann man den bitte an einer gitarre da einstellen?
also die zwei argumente von dir verstehe ich und mit den wicklungen hast du auch recht, aber das mit dem sattel stimmt so nicht.wenn du den sattel dafür tiefer feilst hast du nicht mehr druck sondern weniger.ist auch logisch wenn du noch einmal drüber nachdenkst oder meinst du nicht?
man müsste den satel eigentlich höher machen damit du mehr druck hast.
ah jetzt ich wissen
und du hast mir gleich den wind aus den segeln genommen *gg*
ehrlich gesagt hab ich noch nie probiert die saiten ohne stringtree zu verwenden.der sattel sollte,wenn es perfekt läuft, eigentlich die ganze schwingung aufnehmen.je weniger druck, desto mehr geht an die mechaniken
trotzdem schöne strat
leider bin ich absoluter weißfreak.eine strat in weiß mit ordentlich palisander auf dem griffbrett und ich bin glücklich*gg*
das kommt aber bald meine erste CS strat ist in planung.