Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss echt mal ein Konzert von Euch besuchen ...In dieser Zeit ca. 300 Gigs, u.a. Finalist von EMERGENZA mit Eigenkompositionen und Platzierung unter den 10 besten Coverbands bei Hessen Rockt.
Erinnert mich nächste Woche nochmal dran!Doch die gibt es, auch hier im Forum. Wir können ja mal @HerzMusik, @Tonsortierer und @winterd fragen, ob sie sich vorstellen wollen.
Alzheimer?Erinnert mich nächste Woche nochmal dran!
Schlechte WochenendplanungAlzheimer?
Bin über's Wochenende in Brünn zur Superbike-WM. Da hab ich nicht so viel Zeit, mir Gedanken über meinen musikalischen Werdegang zu machen.Alzheimer?
Ich bin Jahrgang 55
Wenn ich mir die Geburtsjahre der Gitarristen ansehe, die bisher sich vorgestellt haben, dann bekomme ich wirklich -falls das repräsentativ sein sollte- den Eindruck, dass fast nur wir alten Säcke noch E-Gitarre spielen...
Bisher Jahrgänge: 67, 72, 77, 61, 69, 74, 88, 68, 55, 86, 61, 69, etwa 55, 60.....
Damit Durchschnitt des Jahrgangs 68-69, also heutiges Alter etwa 50 Jahre....
Gibt es keine jungen Gitarristen mehr? Oder sind die alle woanders, bei Facebook und Co? Oder haben die nur keinen Bock, sich vorzustellen? Bin echt gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt.
...Ja...Nein...Nein... --> KLICK ....verschoben...verschwunden...gelöscht...
...ihren vor Urzeiten abgegebenen Beitrag im noch existenten Steckbrief-Sub (wird in ca. fünf Monaten gelöscht !!) aufzuspüren und überarbeitet hier neu einzustellen.
Du weißt schon, dass man inzwischen auch mp3 direkt im Board einbinden kann. Bin neugierig auf eine Hörprobe!Achso, letzten hab ich in meiner CD-Wühlkiste sogar noch eine Proberaumaufnahme gefunden. Aufgenommen mit einem Mikro mitten im Raum, das war an einem kleinen Mischpult an dem hing ein MD-Recorder und ein Kumpel hat das dann
auf CD gebrannt....mit einem Wort: