Coa 22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.23
- Kekse
- 0
Moin, ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Motorrad Rennsport. Seit nun knapp 8 Monaten sind meine Frau Liv und ich stolze Eltern von unserem Sohn Coa. Liv&ich lieben Classic Rock und ähnliches. Ich habe im Grundschulalter etwa 4 Jahre Akustik Gitarre mit Unterricht gespielt und nach über 20 Jahren Abstinenz mal wieder angefangen. Zuerst mit einer gebrauchten Lidl Akustik Klampfe, die schnell wieder gehen musste. Dann eine ESP EC10. Anschließend für knapp ein Jahr eine Epiphone Les Paul Special in TV Yellow und jetzt ganz aktuell mit einer PRS SE 245. Ach und im Wohnzimmer steht eine Harley Benton 69€ Dreatnought. Ich spiele bisher alleine Solos, die ich mir über Youtube/GuitarLessons365.com beibringen. Von meinen Noten Kenntnissen aus der Kindheit ist rein gar nix über geblieben. Ich spiele täglich über 1h und mache gute Fortschritte. Aber es sind nur Single Notes die ich spiele (ok Power Chords). Ziel ist es, so gut zu werden, um irgendwann mal in einer Hobby Band zu spielen mit gelegentlichen Auftritten auf kleineren Feiern oder so. Hier im Forum habe ich bisher nur passiv etwas mitgelesen und konnte so schon einige Fragen klären. Super Forum hier.
Schöne Grüße
Daniel
Schöne Grüße
Daniel